• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gleisbaufahrzeuge?

Per

Foriker
Reaktionen
4.110 67
Von Modist ist doch ein Gleisbaufahrzeug (leider kein Bild in der Datenbank und in meiner Sammlung gefunden) angekündigt. Von Klunker ist auch eins erhältlich (wieder zu dumm, ein Bild zu finden, in der Eventdatenbank finde ich fast nur Boardler, in der TT-DB ist "nur" das von Karsei). Sind das verschiedene Vorbilder?

Habe mal die Überschrift um "-fahrzeuge" erweitert, denn um diese und nicht den Gleisbau selbst soll es doch hier gehen.
:ballwerf: Ist es wirklich so schwer das gleich selbst zu tun?
Stardampf

Hallo Per !

Wenn ich mich nicht irre, muß das das gesuchte Objekt der Begierde sein.

proxy.php

Bis denne

JTTB

Und welches ist das nun? Modist oder Klunker?

Habe mal die Überschrift um "-fahrzeuge" erweitert, denn um diese und nicht den Gleisbau selbst soll es doch hier gehen.
:ballwerf: Ist es wirklich so schwer das gleich selbst zu tun?
Stardampf
Das nicht, aber da wir eh in "Rollende Modelle" sind... :allesgut:

...aber da wir eh in "Rollende Modelle" sind..
Das - wie Du ganz sicher weißt - sieht man im Portal aber nicht.

Mensch, solche einfachen Sachen...
Es ist doch viel einfacher, es gleich ordentlich zu machen, statt hinterher noch 'rumzudiskutieren. Und dann wieder genau so platt.

Dabei weiß ich genau, daß Du sowas garnicht nötig hättest...

Och... jetzt macht hier nicht so ne Diskussion draus :)hihi: schlagt euch lieber)

Weiß jemand ob die Modelle einen eigenen Antrieb haben? Der Karsei'sche hat ja nen Schubwagen.

Dabei weiß ich genau, daß Du sowas garnicht nötig hättest...

Ich habe doch immer das letzte Wort, müsstest du doch wissen!

So und jetzt: :dontfeed:

Den Modist soll es mit und ohne (internen) Antrieb geben. Zumindest war das die Planung.

Zurück
Oben