• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Frage? Führerstandsbeleuchtung

JürgenEi

Foriker
Hallo, bei einer Modellbahn Ausstellung hab ich gesehen, wie die Führerstandsbeleuchtung beim Anhalten automatisch an ging, Auf meine Frage, was man programmieren muß, kam die Antwort, geht automatisch. Bei mir nicht, 🤷. Welche cv muß ich mit welchen Werten programmieren?,
Es geht um Piko Smart XP 5.1 sound next 18.
Lg

Ich denke Du musst Deine Frage etwas ausführlicher stellen. Welches Modell? Licht selbst eingebaut? Welcher Funktionsausgang?
Man kann es so programmieren das es sich beim Anhalten selbst ein und beim Anfahren selbst aus schaltet.

Lade dir bei Roco mal die Bedienungsanleitung für ihre Lichtleisen 4080001 runter. Dort werden viele CVs, welche die Lichtfunktionen betreffen, erklärt. Dich könnten die CV#47 bis #52 interessieren.

Zurück
Oben