Profi-Printe
Foriker
Bei meiner Vorbildrecherche sind mir mehrere Fehler an meinen Tillig V100 aufgefallen (nachfolgend eine kurze Liste). Diese Fehler betreffen fast ausschließlich die Führerhäuser. Da man diese schnell und unkompliziert wechseln kann wäre an dieser stelle doch ein geätzter Austauschführerstand die Lösung dieses Problems. Diesbezüglich müsste der Originalführerstand nicht zerstört werden.
Für viele von uns würde sich bei einem solchen Austauschführerstand jedoch ein Problem auftun. Die Lackierung. Auch für mich wäre dies ein großes Problem. Wie könnte man dieses Problem lösen?
Besteht an einem solchen Austauschführerstand prinzipiell überhaupt Interesse?
108 161-1
Türen falsch (liegen beim Original gegenüber)
Heizkesselabgasschacht muss entfernt werden
Gitter seitlich am Führerstand (IST 1 – SOLL 2)
112 787-7
Heizkesselabgasschacht muss entfernt werden
Gitter seitlich am Führerstand (IST 1 – SOLL 2)
112 818-0
Heizkesselabgasschacht muss entfernt werden
Gitter seitlich am Führerstand (IST 1 – SOLL 2)
112 350-4
Heizkesselabgasschacht muss entfernt werden
Mir ist auch aufgefallen, dass einige V100 eine Funkantenne auf dem Dach hatten. Gibt es hierzu schon etwas zum nachrüsten?
Für viele von uns würde sich bei einem solchen Austauschführerstand jedoch ein Problem auftun. Die Lackierung. Auch für mich wäre dies ein großes Problem. Wie könnte man dieses Problem lösen?
Besteht an einem solchen Austauschführerstand prinzipiell überhaupt Interesse?
108 161-1
Türen falsch (liegen beim Original gegenüber)
Heizkesselabgasschacht muss entfernt werden
Gitter seitlich am Führerstand (IST 1 – SOLL 2)
112 787-7
Heizkesselabgasschacht muss entfernt werden
Gitter seitlich am Führerstand (IST 1 – SOLL 2)
112 818-0
Heizkesselabgasschacht muss entfernt werden
Gitter seitlich am Führerstand (IST 1 – SOLL 2)
112 350-4
Heizkesselabgasschacht muss entfernt werden
Mir ist auch aufgefallen, dass einige V100 eine Funkantenne auf dem Dach hatten. Gibt es hierzu schon etwas zum nachrüsten?