• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fleischmann Turn- Control 6915

Condor123

Foriker
Beiträge
1.583
Reaktionen
118 1
Ort
MVP- Meine Voll Pension
Hat schon jemand das Drehscheibensteuergerät mit der Fleischmann- TT- Drehscheibe 6680 getestet?

Habe nach einem Preis gesucht und nur einen gefunden:

Wollen die ernsthaft 150 Euronen dafür haben???!!! :wiejetzt:
 
billigste was ich gefunden hab = 132,24 € :traudich:
soll angeblich mit allen Fleischmann Drehscheiben funktionieren und mit in paar von Märklin :fasziniert:
aber Meinungen und Erfahrungen mit diesem Gerät würde auch bei mir das Interesse wecken :freude:

mfg nookie aus Lgl.-Ndh. bei Altenburg
 
Ich denke mal, bei dem Preis kriegt man das wohl in Eigeninitiative billiger hin...

Ganz spontan:

Reflexlichtschranke an jedem Gleisabgang (Reflexfolie an der Drehbühne- einseitig)

Sollte eigentlich machbar sein. Wäre schon schön, wenn man ein Gleis direkt mit einem Tastendruck anwählen könnte...

Vielleicht hat ja schon jemand sowas nachbausicher realisiert?
 
Hallo zusammen, ich betreibe meine ROCO-Drehscheibe mit Turn-Control 6915 von Fleischmann. Jetzt läuft die Drehscheibe nicht mehr an. Es gibt nur ein Geräusch ..."klack". Hat jemand mit dem Problem Erfahrungen, eine Anleitung zur Fehlerdiagnose und auch Tipps?
Danke vorab! Freundliche Grüße Thomas.
 
Hallo Ihr,

ich habe alten Jatt Drehscheibe im Lager.
Langsam baue ich mit diesen Ding gerne auf, meine Frage wäre - ob mit Fleichsmann 6915 kompatibel ist?
Ich möchte den Drehscheibe nicht kaputtgehen, den diesen einzige längste Drehscheibe- der nicht mehr produzieren ist.

Ein frohes 4. Advent wünsche ich Euch!

Ciao Ron
 
Zurück
Oben