• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

FKTT-Frühjahrstreffen in Alten-Buseck 27.04. - 01.05.2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Per

Foriker
Reaktionen
4.128 67
Ich wollte doch mal bitten, Aussteller und Besucher ihre Infos hier reinzuschreiben.
Da ich das WE vorher in DD bin (Kleiner Event + Stammtisch), werde ich erst am 01/05 vorbeigucken können. Oder ich bekomme am 30/04 frei.

Also am Wochenende können wir in Alten-Buseck fast einen NRW-Stammtisch abhalten. Der harte Kern ist mit Ausnahme von Klein-Elektro-Bahn (familiär verhindert) zumindest am Montag komplett anwesend. Ich freu mich schon drauf.

Wolfgang

Sprinter gerade mit Kistenweise Modulen beladen...

Hier auch...Sprinter geladen und mit 3 Mann an Bord nach Chemnitz, um den Stauraum nach oben hin noch auszufüllen. Morgen früh dann im Schlepptau von Ralf_2 zum Treffen unterwegs.

Macht was draus und stellt mal Bilde rein, ich bin ja leider daheim.

@WvR

da ich leider beruflich bedingt nicht teilnehmen kann, bitte viele Fotos machen und beim nächsten NRW-Treffen zeigen!:foto:

Gruß TTorsten

So, Tasche ist so gut wie gepackt...
Wenn die Digicam will gibts auch von mir das eine oder andere Foto :icon_wink

mfg Poldij

P.S. @Stofffuchs deinen Begraser geb ich den Chem'tzern mit :ja:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben