• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

filigrane Bahnschranke - wer bietet so etwas an?

Kalle

Foriker
Reaktionen
3.851 12
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer zeitgemäßen Schranke in unserer Spurweite. Die Schranken von Auhagen und Viessmann wollen mir nicht so recht gefallen. Gibt es Alternativen? Vielleicht auch etwas filigranes, geätztes?? Grundsätzlich sollte aber ein Antrieb möglich sein.

Viele Grüße

kalle

Da warten wir doch alle schon drauf.

Laut Infos vom Dresdner Stammtisch, soll das Projekt schon bei der Digitalzentrale liegen.

Gruß Uwe

Vielleicht darf ich? Ich springe mit dem Link ein Topic auf einer bestimmten Seite desselben an. Hat man eine andere Seiteneinstellung gewählt, kann das ins Leere gehen. Ich wollte jedoch keinen einzelnen Beitrag anspringen, da es keinen gibt, der alle Infos hat. Man muss halt sich auch durch die Folgebeiträge hangeln, um dem Bau einer filigranen schrank mitverfolgen zu können.

Der Ätzbausatz für die Schranke liegt schon bei der Digitalzentrale. Das weiß ich recht genau, weil ich die Bleche mit bestellt hab. Der Yves wird sie sicher in Kürze in den Shop einstellen. Dann kann sie ganz normal gekauft werden.

Zurück
Oben