• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fa. Kreye und Schiebebilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johannes

Boardcrew
Reaktionen
1.639 9
Ich habe heute versucht mit der Fa. Kreye Kontakt aufzunehmen. An das Telefon geht niemand und die WWW-Seite ist nun auch abgeknipst.

Weiß jemand mehr?

gruß johannes

Danke für den B.H. Tip, ich suche aber doch was besonderes.

gruß johannes

Mit dem abknipsen der Kreye Seite meint er sicher diesen dort zu lesenden Text.

orginal Zitat:
Unser Internetseite ist zur Zeit nicht erreichbar !
Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal !?
Vielen Dank!

Hallo Mario,

wie Henry schon schrieb: Auf geht die Seite, aber weiter nicht.
Also: Nicht erreichbar.
Vielleicht wird ja blos gebaut.
GrüDi

Wunder PC

Hallo Mario!

Was für einen PC hast DU?Das muß ein Wunderding sein wenn der auch Seiten aufmacht die zur Zeit nicht erreich bar sind.
Bei mir geht nur die Startseite auf und dann ist Schluß,schmeiße meinen PC dann auch auf den Müll.

Hallo Leute,

vielleicht hat Cyber als guter Stammkunde eine extra Seite bei Meister Kreye, welche funktioniert ? ;-)
Und wir, das Fußvolk, müssen warten bis seine Bestellungen abgearbeitet sind ?

@ Mario is’ nur, ein Joke. :freude:

Gruß MaTTze

hat jemand 2 DR Symbole für mich, für einen Personenwaggon

Gruss Jan

Computer in den Müll

Bei mir geht die Seite auch nicht also wieder ein Computer auf dem Schrott gelandet.Ich habe die Seite noch mit meinem Laptop probiert das wird dann auch kaputt sein und muß auch auf den Schrott.
HALLO Cyberrailer die Seite geht wirklich nicht!!
Gruß Christian

Kreye HP

Habe mich gerade mit dem Müllmann geprügelt um wieder an meine Computer zu kommen.Die Seite war aber bestimmt OUT OF ORDER !!:box:

Kuswa geht nicht!

Hallo!!
So ist ja schön das Kreyes HP wieder geht aber dafür hat KUSWA irgendwie ein Problem da geht weder die HP noch geht einer an das Telefon aber Fax geht noch!Wer kann da was in Erfahrung bringen?Ich brauche dringend Messingschilder.
Gruß Christian

Hallo,

meine Web-Seite ist z. Zt. wegen Differenzen mit dem Provider nicht erreichbar, E-Mail geht aber noch: info@kuswa.de.
Über Tel und Fax bin ich aber immer erreichbar, vielleicht mal die richtige Nummer wählen (hat sich vor 1 1/2 Jahren geändert): Tel. 05623/973737, Fax. 973736.
Ich hoffe daß ich die Web-Seite noch diese Woche wieder in Betrieb bekomme.

Kuswa ist wieder da!!

Danke für die schnelle Info und ich habe aber die richtige Nummer.Ich rief am Freitag so gegen 13h an und keiner ging ans Telefon?

Gruß Christian

Tausche Kreye Loknummern

Hallo zusammen !

Biete Kreye E-Lok Nummern ca. 32 verschiedene (211,242,250,254ua.) Epoche 4. Suche das selbige für Dampfloks.
event. auch Verkauf für 8,-- €.

Bis denne !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben