• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Erfahrungen mit der Fa. Bubimodel...

Diespe

Foriker
Reaktionen
122
Hallo,

Meine Erfahrung mit Bubimodel

Am 8 September 2013 habe ich das erste Nachricht an Herr J.Ščupák geschrieben. Das erste Kontakt war wirklich sehr nett, meine Nachrichten werden im einige Tagen beantworte.

Am 14 September 2013 Bestellen ich einige Artikeln.
16 September einig Nachricht von Herr J.Ščupák das die Artikeln fertig war und mit eine Rechnung. Die Rechnung gleich Bezahlt.

Ab Bezahlung war das Kontakt schlecht, Herr J.Ščupák reagiert nicht oder sehr spät auf meine Nachrichten. Nach einige drängen reagiert Herr J.Ščupák das die Artikeln 23 September verschickt werden.

Am 27 September eine Nachricht von Herr J.Ščupák das die Artikeln mit Czech post Verschickt werden. Aber bis Heute die Artikeln nicht empfangen.

9 Oktober habe ich die Artikeln noch nicht Empfangen, ich schreibe Bubimodel ob etwas passiert ist, leider keine Antwort

Am 12 Oktober nochmals eine Nachricht, wiederum kein Nachricht..

Am 15 Oktober nochmals die Nachricht mit meine Frage an Herr J.Ščupák. Von die Freundin von Herr J.Ščupák eine Nachricht bekommen das Her J.Ščupák 16 Oktober meine Frage Beantworte.

18, 19 und 21 Oktober meine Frage um eine Antwort und eine Lösung von die nicht erhalten Artikeln versucht. Leider keine Reaktion von Herr J.Ščupák.......

Leider bis Heute keine Artikeln und keine Nachricht von Herr J.Ščupák empfangen....:aerger:

Wer hat eine Lösung diese Problem oder eine gleiche (oder bessere) Erfahrung mit Herr J.Ščupák von Bubimodel?

Ganz unbekannt kommt mir deine Geschichte nicht vor.
Allerdings mich nur mittelbar betreffend.

Auf der LE-Messe hat er ausgestellt. Ob er selbst dabei war, weiss ich aber nicht, da ich nicht weiss, wie er aussieht.

Er war persönlich auf der Messe vertreten zusammen mit einer Begleitung, beide waren auch zum Messestammtisch kurz anwesend.
Dem erzählen nach ist er eine Ein-Mann Firma.
Momentan ist er wohl unterwegs und nicht so oft zuhause. Falls da Mails nicht so schnell beantwortet werden, könnte das einer der Gründe sein.
Vielleicht klärt es sich ja bald auf.

Hallo hast eine PN, wer dir helfen könnte. VG Denny

Meine Dank an Denny.

Denny habe mir in Kontakt gebracht mit Herr Tomas Klug und Herr Petr Kresta von eine Hobbyshop im CZ.
Durch beide Leute (Viele Dank!!) war mir endlich gelungen wieder mit Herr J.Ščupák von Bubimodel im Kontakt zu treten.

Nach viele Nachrichten von Herr Tomas Klug, meinerseits und eine Besuch von Herr Petr Kresta vom Hobbyshop in Ostrava an Bubimodell habe ich eine Nachricht von Herr J.Ščupák empfangen.

Endlich nach einige Woche eine Paket aus CZ bekommen.
Leider nicht mit meine ganze Bestellung: eine von zwei Wagen war nicht im Paket.:aerger:

Auch die Qualität von die Wagen (#20043) war mangelhaft.
Einige Mangels:
- Die beide Kurzkuppelung Kinematik war defekt, die federn fehlt
- Kleber Spuren auf die Wagenwände
- Schlechte passgenau von Wände auf die Boden, Schief montiert und spleißen.

Wiederum einige Nachrichten :vielposte geschrieben zum stornieren meine Bestellung und Zurückgabe meine Geld.

Leider wiederum keine Antwort.........

Meine Empfehlung : Achtung mit Bubimodel !!

Einige Mangels:
- Die beide Kurzkuppelung Kinematik war defekt, die federn fehlt
- Kleber Spuren auf die Wagenwände
- Schlechte passgenau von Wände auf die Boden, Schief montiert und spleißen.

Alle Mängel kann ich nicht bestätigen, nur die mit den fehlenden Federn bei den Kinematiken. Das scheint aber serienmäßig so zu sein, ich habe mal 2 kurze Bierwagen auf einer Börse gekauft. Weil die Fahrgestelle aber von pmt sind, sollte sich Ersatz beschaffen lassen.

Zurück
Oben