Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und waren auch noch vorzugsweise an Wagen, die in den Westen gefahren sind.Die Tafeln kamen erst ganz spät in den 80igern auf.
??Möglich dass jemand mal drüber gewischt hat, [...]
Das war wichtig …
Um das darzustellen, empfinde ich die Alterungsmethode mit sichtbaren Pinselstrichen als ziemlich ungeeignet.Es heißt:
"Vorbild: Die beheizbaren Knickkesselwagen der Bauart Zaes wurden ursprünglich in Silber ausgeliefert und später schwarz lackiert. Da die schwarze Farbe nicht dauerhaft hielt, kam mit der Zeit der silberne Grundton wieder zum Vorschein."
die Spielemax Kesselwagen hatten die Art. 37624 - 37632 und waren ein "Set" von 9 Stück gealtert, ich hab je Wagen 30 Euro vermerktDas haben sie nicht konkret beschrieben.
Aber ja, ich kenne auch diese gealterten Wagen von Spielemax. Siehe Datenbank (Anmeldung erforderlich).
Edit: Art.-Nr. 37625 bis 37628
Und soweit ich mich erinnere, sind meine Knickkesselwagen aus einem Set mit BR 120 in verschiedenen dunklen Grautönen (aber kein Silber). Müsste ich aber nachschauen.
Laut meiner Liste Artikelnr. 36012, also noch mit 6poliger Schnittstelle.Die 44-Betriebsnummer gab es doch schon mal, oder?
Siehe auch hier:Laut meiner Liste Artikelnr. 36012, also noch mit 6poliger Schnittstelle.