• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Elriwa Neuheiten 2025

Mich würde dan interssieren bei der 211 ob die auch so langsam ist wie die von Kühn damals - ist da was bekannt ?
ich habe eine der 242 007 der letzten Kühn Variante, diese ist mit den alten Motoren nicht zu vergleichen und fährt sanft an und saußt über die Anlage...kein zwanghaftes Fahrverhalten festzustellen...

ich habe eine der 242 007 der letzten Kühn Variante, diese ist mit den alten Motoren nicht zu vergleichen und fährt sanft an und saußt über die Anlage...kein zwanghaftes Fahrverhalten festzustellen...
Ok - ich habe bisher nur eine von Kühn - mal gebraucht irgendwo gekauft - weis aber nicht von wann die ist da ich zu deer Zeit nicht aktiv war bei der Moba - und die ist etwas langsam. Aber ja ich werd sie mal vorbestellen und dan weiter sehen. Danke

Zurück
Oben