Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann nicht sein. Die Kontrollziffer muss eine andere sein.gleiche Nummer (35 50 655 2827-5 P) wie der Wagen aus dem Leuna SET von Tillig 01370, da steht nur vor der 50 eine 33 Rest ist gleich. 33 50 655 2827-5 P.
33...was wäre jetzt aber Richtig?...
Die Frage warum hat sich ja nun erledigt, da Roco als normales Modell besagte BR44 rausbringt und Elriwa quasi die Ergänzung mit gleicher Beheimatung, wo man 2 Loks vor den Zug spannen kann.@Thomas60
Tja, dann gibt's beide Varianten der 44 0233-5 im Modell. Die seinerzeit ausgelieferte mit "Altbaukessel" für den Zustand bis Ende 1975, das jetzt angekündigte Exklusivmodell von Januar 1976 bis zur Abstellung 81/82.
Die von dir benannte 44 0989-2 träfe dann auf eine Lok des Bw Sangerhausen oder Nordhausen zu, so ich mich recht erinnere war die Lok in Epoche 4 jedenfalls in einem dieser beiden Bw im Südharz beheimatet.
Wäre sicher attraktiv, bei dem Exklusivmodell nach einer Nummer zu schauen, die es bis dato noch nicht gab.
Das könnte ein Grund sein, warum elriwa an der Betriebsnummer festhält, trotz das die Betriebsnummer schon einmal vergeben war und Roco nun die gleiche Kombination aus Neubaukessel und ÜK-Führerhaus bringt.Die Frage warum hat sich ja nun erledigt, da Roco als normales Modell besagte BR44 rausbringt und Elriwa quasi die Ergänzung mit gleicher Beheimatung, wo man 2 Loks vor den Zug spannen kann.