Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

), der durch Zufall zum Tag des Museums im Bahnhof Großschönau die alte Mitropaküche auf SD-Karte ablichtete und mir die Bilder zur Verfügung stellte
. Die Wandfliesen habe ich auf Fotohochglanzpapier gedruckt, um den schimmernden Effekt zu erzielen. Der schöne Kohleofen ist auf Papier entstanden. Selbstverständlich folgen das Ofenrohr und der Griffrand noch. Weiß eventuell von den erfahreneren Semestern was die kleinen schwarzen Knubbels unten links und rechts am Ofen sind
? Als nächstes geht es an den Bau der Küchenschränke und des Kühlschrankes. Die restlichen Räume (Gaststube
, Bar
und Abtritte
) folgen demnächst.

das sagt der, welcher TTe baut und ne Garage anfängt selbst zu mauern (selbstverständlich in 1:120)Murten
faszinierend was du da wieder Feines gebastelt hast, dagegen ist man ja selbst der reinste Grobmotoriker So ich geh dann erst einmal meine runtergeklappte Kinnlade aufsammeln

.

war auch bei mir fleißig und seit
fährt nun auch ein DRG-Güterzug der Epoche II über die Gleise vom Pilsberg und Umgebung. Der ganze Zug kann am ersten Märzwochenende (01. & 02. März) bei unserer Ausstellung in Oderwitz begutachtet werden.
habe ich endlich die Inneneinrichtung und den Führerstand farblich aufwerten können und die Fahrgäste zusteigen lassen. Folgende Farben wurden verwendet:
, bekommt auch einen Fotohalt auf freier Strecke. 

Zudem spielt die Farbtreue von Digitalfotos Monitor u.s.w. auch mit.