• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Digital/analog

andi12345

Foriker
Beiträge
20
Ort
Darmstadt
Ich fahre ausschließlich analog und habe jetzt eine digitale Lok von Tillig mit einem Uhlenbrockdekoder (werksseitig eingebaut) geschenkt bekommen. Nun möchte ich aber nicht auf einen digitalen Fahrbetrieb umrüsten. Kann ich eine digitale Lokomotive auch analog fahren?
 
Ja, dies geht.
Ggf. ist ein CV29 noch dritte Bit gesetzt werden. Dazu brauchst Du dann jemand mit einer Digitalzentrale
Sollte jedoch im Auslieferungszustand so sein.

Gruß
Andreas
 
Kann mich da nur den Aussagen mit anschließen, die meisten Decoder funktionieren auch im Analogbetrieb. Man kann dann nur nicht alle Funktionen schalten.
 
Zurück
Oben