OhDae-su
Foriker
Seit gut einer Woche ist die Zeitung zu haben und es gibt noch keinen Thread darüber?
Mir kam das Heft diesmal sehr kurz vor
Als ich aber in die Hefte der vergangenen Jahre schaute, stellte ich fest, dass es diesmal wieder genau 98 Seiten sind.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger, als die Jahre davor.
Allerdings fiel mir auf, dass im Vorwort nicht (wie in den Jahren davor) dazu Aufgerufen wird, Bilder, Berichte, etc. für das nächste Jahresheft an den Verlag zu schicken
Bedeutet das nun, dass es nächstes Jahr kein "Die DR vor 25 Jahren - 1990" geben wird?
Immerhin wurde die DR erst zum 1. Januar 1994 aufgelöst.
Und ich denke, gerade die Jahre von 1990 bis 1993 sind noch einmal ein sehr interressantes Thema.
Themen des aktuellen Heftes kann ja jeder selbst nachlesen...
Mir kam das Heft diesmal sehr kurz vor
Als ich aber in die Hefte der vergangenen Jahre schaute, stellte ich fest, dass es diesmal wieder genau 98 Seiten sind.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger, als die Jahre davor.
Allerdings fiel mir auf, dass im Vorwort nicht (wie in den Jahren davor) dazu Aufgerufen wird, Bilder, Berichte, etc. für das nächste Jahresheft an den Verlag zu schicken
Bedeutet das nun, dass es nächstes Jahr kein "Die DR vor 25 Jahren - 1990" geben wird?
Immerhin wurde die DR erst zum 1. Januar 1994 aufgelöst.
Und ich denke, gerade die Jahre von 1990 bis 1993 sind noch einmal ein sehr interressantes Thema.
Themen des aktuellen Heftes kann ja jeder selbst nachlesen...