• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Busch - Framo in TT

ringbahner

Foriker
Beiträge
127
Reaktionen
24
Ort
Dresden
Die Fa. Busch hält Ihre Neuheiten ja jeweils recht lang zurück und gibt diese vorab nur stückweise auf Facebook preis. Der heute angekündigte Framo-Kastenwagen in 1:120 vermag mich zu begeistern.
 
Mich auch! Screenshot_20190127-012551.jpg
 

Anhänge

  • 2DCA05EC-A26F-4CD4-9D6C-EBB327CAFE4A.jpeg
    2DCA05EC-A26F-4CD4-9D6C-EBB327CAFE4A.jpeg
    129,3 KB · Aufrufe: 732
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ja mal ganz ehrlich sagen, dass ich mich über diesen Framo (und den M22 von Auhagen) mehr freue, als wenn Tillig eine absolute Formneuheit, was auch immer, angekündigt hätte.
Von beiden genannten Modellen werden so einige Fahrzeuge bei mir einziehen.
 
@Ralf_2
Die Gibo und die Palette wirste leider nirgendwo mehr getauscht bekommen. Schrott bzw. Brennholz…

Ja, da hat wohl wieder der Lehrling heimlich für die Gabelstaplerprüfung geübt.
Zum Bienendraufstellen geht die Holzpalette aber noch. Wenn die zu schwer werden, nehme ich den Honig raus.
Grüße Ralf
 
Zum Glück habe ich mit der Palettentauscherei nichts mehr am Hut. Europaletten und Gitterboxen sind ja schon ätzend aber das ist noch nichts gegen die Düsseldorfer Palette, die sind die schlimmsten.
Jetzt halte ich die Finger still, ist ja nicht das Thema.
 
Oh oh , das wird ja fürs Zubehör ein intensives Jahr , feine Sachen kommen da . Wir freuen uns , von Frauchen grünes Licht für die Beschaffung .
 
Fakks DB AG leider wieder Fehlanzeige :-(

Sehr sehr schön, dass auch die Lorenz-Schmalspurprodukte bei Busch auftauchen. So sind sie doch bekannter und einfach zu erhalten. Haben alle was von. Miteinander statt gegeneinander.

Daniel
 
TTe-Schmalspurwagen, ich werde verrückt! Wie soll ich noch eine Schmalspurbahn in meine Anlage integrieren? Da ist kein Platz mehr!
Aber ein paar Framos passen noch auf die Straßen.
Und mein Erzzug und der Kieszug mit Zweiseitenkippwagen können verlängert werden.

Ich bin glücklich!

Viele Grüße

Frank
 
Zurück
Oben