• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Busch - Framo in TT

Hallo!
@ Nordländer: Wenn du gute Beziehungen zu Busch hast, kannst du denen mal den G5 schmackhaft machen. Auf einen schönen G5 warte ich noch.
Alle bisherigen TT-Umsetzungen konnten mich nicht zum Kauf verleiten. Und ne S 4000 Feuerwehr, ach ne das wäre ja Brekina!

Gruß aus Thüringen!
 
:fasziniert: Jetzt gibt's schon von ostdeutschen Nischenmodellen Doppelentwicklungen. Ein Zeichen, dass der TT-Zubehör-Markt große Wachstumsraten verspricht. :nietenzae
Eine Doppelentwicklung wird es wohl erst, wenn Busch die H0 - Entwicklungen komplett in TT umsetzt also die diesjährige H0 - Neuheit auch in TT macht.
 
Hallo,
meine beiden werden die Rückreise zum Händler antreten müssen. Bei beiden betrachte ich die Qualität als Zumutung. Den ersten aus der Verpackung genommen und schon waren alle vier Reifen auf dem dunklen Teppichboden verteilt. 2 Reifen fand ich so, den 3. mit Staubsauger und neuem Beutel, der 4. bleibt erstmal verschollen. Den 2. Framo habe ich dann in einem weißen Karton aus der Verpackung genommen. Auch da waren sofort alle 4 Reifen runter. Ich hoffe, die anderen Besitzer haben passende Reifen an den Modellen. Ich habe jedenfalls Pech und werde mich wohl wieder von beiden Modellen trennen.
Viele Grüße.
TTPeter
 
Zurück
Oben