• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bundesbahn V60 gealtert und lackiert

C

creapix.de

Bundesbahn V60 gealtert und lackiert

So hier die ersten Bilder meiner DB V60 ohne Geländer Puffer usw. Muste dafür aber gleich beim Airbrush Kurs herhalten ;)

Also nicht lästern, wird am ende bestimmt ein schönes Modell.

Mit freundlichen Grüßen

Christian
dscn0469.jpg

dscn0470.jpg

dscn0471.jpg

dscn0472.jpg
 
Ein bissel viel Farbe finde ich. Was ist mit den Scheiben, sieht so merkwürdig aus?
Aber warum die mühe? Kommt bestimmt noch von Meister Kuehn.....
 
Fenster

Fenster Fehlen auch noch , aber da finde ich schon eine Lösung.

Die Farbe kann ich nur sagen das es mein erster Airbrush Versuch war, vorher hatte die Lok einen Anstrich aus Pinsellack der mit Mühe und Acceton wieder beseitigt werden muste.

grüße

der Christian
 
Zurück
Oben