Servus Jungs,
ich brauche dringend Hilfe zur Schattenbahnhof Steuerung von Conrad.
Ich hab gestern die erste Testverkabelung gemacht. So weit alles klar, beim ersten Funktionstest aber stellte ich fest, das die Weichen nicht richtig, bzw gar nicht gestellt werden
zum Ablauf:
-der erste Zug fährt ein, stoppt an der richtigen Stelle
-der zweite Zug fährt ein, stoppt an der richtigen Stelle
-der erste Zug fährt aus u.s.w
das ist ja ok, also das Automatische Anhalten bzw Abfahren funzt.
Nur mit der Weichenstellung hab ich ein Problem.
Ich hab dann festgestellt, wenn ich die Weichen von Hand stelle, das die Weichen von der Steuerung nur in eine Richtung geschalten werden. Ich hab die Antriebe von Conrad, müsste doch gehen oder?
Ausserdem verstehe ich die Anleitung nicht ganz. Dort ist immer nur die Rede von "Weiche 1" und "Weiche 2" , aber ich hab doch 4 Weichen ( 2 Einfahrweichen und 2 Ausfahrweichen), auch auf dem Schaltplan sieht man nur 2 Weichen.
Ich bin völlig verzweifelt, ich komm nicht weiter, ich hab gestern den ganzen Tag damit rum gemacht
Niedergeschlagende Grüsse
Carsten
PS:hier noch mal der Aufbau und Schaltplan
Aufbau
Schaltung
ich brauche dringend Hilfe zur Schattenbahnhof Steuerung von Conrad.
Ich hab gestern die erste Testverkabelung gemacht. So weit alles klar, beim ersten Funktionstest aber stellte ich fest, das die Weichen nicht richtig, bzw gar nicht gestellt werden
zum Ablauf:
-der erste Zug fährt ein, stoppt an der richtigen Stelle
-der zweite Zug fährt ein, stoppt an der richtigen Stelle
-der erste Zug fährt aus u.s.w
das ist ja ok, also das Automatische Anhalten bzw Abfahren funzt.
Nur mit der Weichenstellung hab ich ein Problem.
Ich hab dann festgestellt, wenn ich die Weichen von Hand stelle, das die Weichen von der Steuerung nur in eine Richtung geschalten werden. Ich hab die Antriebe von Conrad, müsste doch gehen oder?
Ausserdem verstehe ich die Anleitung nicht ganz. Dort ist immer nur die Rede von "Weiche 1" und "Weiche 2" , aber ich hab doch 4 Weichen ( 2 Einfahrweichen und 2 Ausfahrweichen), auch auf dem Schaltplan sieht man nur 2 Weichen.
Ich bin völlig verzweifelt, ich komm nicht weiter, ich hab gestern den ganzen Tag damit rum gemacht
Niedergeschlagende Grüsse
Carsten
PS:hier noch mal der Aufbau und Schaltplan
Aufbau
Schaltung