• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR 94 von Jago Neu

Hallo railroader

Gitter habe ich zur Genüge.
Das Problem ist, das die Fenster oval sind. Da machen sich gerade Gitter nicht sehr gut. Ich muß da ja jeden Stab einzeln einkleben.
Es müßten ovale Fensterrahmen mit Gittern geätzt werden, um die Sache optisch ansprechend zu gestalten.
Die Fensterhöhlen sind durch die Metallausführung ca. 2 mm tief. Da sehen eingesetzte Gitter irgendwie blöd aus. Die müssen als Rahmen obendrauf.
Werde mal noch gedanklich andere Wege versuchen.
 
@TTino,

die Gitter sitzen auch nicht in der Öffnung, sondern sind aufgesetzt. Die könnte man mal mit auf eine Platine packen. Ich werde mich der Sache mal annehmen. Wird aber nicht gleich morgen fertig sein.

Beste Grüße
der railroader
 
Warmweisse LED-Beleuchtung

Na das will ich doch geseh’n haben ! Bitte Bilder !
Wenn bei + gutes Fahrverhalten steht , dann kann ich die von dir angeführten – Punkte vernachlässigen .
 
Zurück
Oben