Ich weiß gar nicht warum hier Sinnbefreit über die Dicke der Radreifen diskutiert wird. ... Warum lässt ihr die 92er nicht erstmal ankommen und urteilt dann?
Weil vielleicht nich alles sinnfrei is, was für dich (oder andere) keinen Sinn ergibt?
Weil das ein Forum is und darin nun mal diskutiert wird?
Keine Ahnung, aber es kommt ein neues Modell. Was soll'n die Leute machen? Es meckert keiner, es schimpft keiner, niemand wird beleidigt ... alles o.k. und noch kein Urteil weit und breit in Sicht.
Im MEB-Artikel scheint noch nicht alles zu passen.
Ja, das kann man sagen. "
Der Test Saxonia Modellbau Preußische T14¹" zeigt "
Die preußische T13 in ihrem Element ..." Upps.
Was mich allerdings etwas mehr verwundert, is der Versatz der Gegengewichte von der D-Achse nach vorn. Jaja, nur die D-Achse is angetrieben und den Rest müssen die Kuppelstangen erledigen, das sollte aber nich so auffallen. Nun, wir werden seh'n ...
Immer wieder erstaunlich wie sich hier einige an Produktionsmustern hochziehen.
NIEMAND zieht sich an irgendetwas hoch! Jedenfalls nich an den Produktionsmustern ...
Keine Haftreifen finde ich gut, 110 Gramm eher nich. Wenn aber mehr für einen ordentlichen Lauf nich nötig sind, is das natürlich auch egal und eine weniger rote Gleitschiene wäre wünschenswert. Insgesamt sieht das allerdings sehr erfolgversprechend aus! Nun, wir werden seh'n ...