V180-Oli
Foriker
Ich auch nicht. Aber genau solche Sachen würde ich mit dem weiter vorn beschriebenen mehrmaligen Zerlegen, Testen ... was auch immer ... als Grund erklären.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil vielleicht nich alles sinnfrei is, was für dich (oder andere) keinen Sinn ergibt?Ich weiß gar nicht warum hier Sinnbefreit über die Dicke der Radreifen diskutiert wird. ... Warum lässt ihr die 92er nicht erstmal ankommen und urteilt dann?
Ja, das kann man sagen. "Der Test Saxonia Modellbau Preußische T14¹" zeigt "Die preußische T13 in ihrem Element ..." Upps.Im MEB-Artikel scheint noch nicht alles zu passen.
NIEMAND zieht sich an irgendetwas hoch! Jedenfalls nich an den Produktionsmustern ...Immer wieder erstaunlich wie sich hier einige an Produktionsmustern hochziehen.
Ach wieso denn?? Ein Hobby, über das man nich reden soll ....... vielleicht sollten wir alle mal die Füße etwas still halten.
... kann man gerne, aber nicht stäündig über irgendwelche produktionsmuster ... selbst jetzt ist es bereits zu spät noch großartige Änderungen herbeizuführen. Der Drops ist gelutscht ... der AG Saxonia will und muss Geld verdienen, alles ist endlich. Sowohl Geduld für Ändeungen als auch das Geld für die Vorproduktion.Ach wieso denn?? Ein Hobby, über das man nich reden soll ...
Wir können uns doch freu'n und diskutieren.
abwarten: ja, aber Tee trinken?......Also abwarten und Tee trinken...
Klar, keine Frage, das ist eine der möglichen Varianten.Ich sage mal so: wenn man Pressebilder rausgibt, muss man auch damit leben, dass sich die Leute diese Bilder anschauen und ihre Meinung dazu abgeben. Ob so ein Bericht einen Monat früher oder später rauskommt, macht doch keinen Unterschied. Man könnte Irritationen bei der potentiellen Kundschaft problemlos vermeiden.