• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR 86 von Kittler - für 270 EUR ein super-Modell

G

Guest

Habe mir die neue BR 86 von Kittler geleistet. Eine TT-Lok die kaum Wünsche offen läßt. Zwar sehr teuer, aber das Geld wirklich wert.
 
Habe die Lok in Dresden am 23.03.02 beim Fachsimpeln direkt von Kittler erhalten. Vielleicht hat er noch eine Lok da. Er ist in Ermlitz unter 034204 37068 erreichbar.
 
Hallo,

wie sieht´s denn nun mit einem Foto aus? Ist die 86 nur mal so von Kittler hergestellt worden oder befindet sie sich dauerhaft im Programm? So weit ich seine Produktpalette kenne, war von einer 86 nie die Rede.

Gruß
Rüdiger
 
Hallo,

die BR86 wurde von der Fa. Kittler auf der Hobby-und Modellbaumesse 2001 in Leipzig vorgestellt Es war auch ein Modell in der Vitrine zu sehen und es sah sehr gut aus. Damit hat der der Hersteller seine Neuvorstellung sehr schnell in den Verkauf gebracht.

MfG
 
Zurück
Oben