Guten Tag,
habe soeben eine neue BR 50 1812-2 (Tillig 02090) mit einem "LENZ gold mini +" versehen und erhalte gleich mal ein -hoffentlich lösbares- Problem.
Der Decoder funktionierte übrigens vorher in einer anderen Lok.
Nun stelle ich die BR 50 1812-2 mit dem Decoder auf´s Gleis und das Licht leuchtet vorn. Weiter passiert nichts! Der Decoder ist richtig eingebaut, ich habe es auch anders herum probiert.
Sonst läßt sich nichts weiter ändern, Licht bleibt an, läßt sich nicht ausschalten und die Lok bewegt sich nicht....
Was ist hier zu tun?
Mit Dank im Voraus auf Eure Ratschläge!
Sammler
---so, die Symtome haben sich nun geändert!
Die Lok fährt nun, die vorderen Lampen lassen sich aber immer noch nicht ausschalten!
Beim Rückwärtsfahren leuchten die Hecklampen- und die Vorderleuchten!?
Was nun?
Sammler
habe soeben eine neue BR 50 1812-2 (Tillig 02090) mit einem "LENZ gold mini +" versehen und erhalte gleich mal ein -hoffentlich lösbares- Problem.
Der Decoder funktionierte übrigens vorher in einer anderen Lok.
Nun stelle ich die BR 50 1812-2 mit dem Decoder auf´s Gleis und das Licht leuchtet vorn. Weiter passiert nichts! Der Decoder ist richtig eingebaut, ich habe es auch anders herum probiert.
Sonst läßt sich nichts weiter ändern, Licht bleibt an, läßt sich nicht ausschalten und die Lok bewegt sich nicht....
Was ist hier zu tun?
Mit Dank im Voraus auf Eure Ratschläge!
Sammler
---so, die Symtome haben sich nun geändert!
Die Lok fährt nun, die vorderen Lampen lassen sich aber immer noch nicht ausschalten!
Beim Rückwärtsfahren leuchten die Hecklampen- und die Vorderleuchten!?
Was nun?
Sammler
Zuletzt bearbeitet: