• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR 41 Reko DR / BR 211 DB

R

R-TT

Wen ihr frühestens 2007 aus ein Modell BR 41 Reko DR oder BR 211 DB beide Ep.4 wählen könnet, für welche würdet ihr euch entscheiden?

PS: dies ist nur eine Privatfrage!

na ja > diese abfrage ist sehr suggestiv > natürlich ist es klar, daß die mehrzahl (da DR fahrer) für eine reko 41 plädieren > mann darf aber nicht äpfel mit birnen vergleichen !

Ich würde sofort eine 211 nehmen. Von der BR 41 weiß man ja, daß sie kommen wird. (von Kittler, zwar richtig teuer aber ihr Geld wert. Jeder, der sie gesehen hat weiß was ich meine...)

hallo > stelle lieber die frage neu !
eine dampflok mit einer diesellok zu vergleichen !
ist nicht korrekt !> erstens sind die herstellungskosten sehr different, zweitens auch die zielgruppe !

Von Kittler kommen immermal Loks u.a.die 44 .Eine 41-er von einem Grosshersteller dürfte etwas billiger sein

Es hat einen persönlichen Grund, deswegen die 2 unterschiedlichen Lokomotiven! Aber nein ich bin kein Hersteller und werde das in Zukunft auch nicht sein!

Als DR Fahrer würde ich natürlich die 41-er nehmen,hab sie ja noch LIVE erlebt.Die
Kittler Loks kenn ich nur von Bildern, finde aber nicht das sie das Nonplusultra der
TT Modelle sein sollen. Auch für mich ist die Güzold 65 die Referenz!

Grüße an die TT Gemeinde!

Hallo Leute

Ich würde die 41 er nehmen, die 65 von Gützold ist natürlich die Wucht in Tüten.

Schönen Abend noch Micha

Zurück
Oben