• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Berliner S-Bahn...

ich hab mal den E I in TT und H0 gemacht
guckst Du->

proxy.php


sowie G I in H0
hier die letzte Variante->

proxy.php


liegt in TT auch auf der Festplatte, von dem habe ich noch keinen Film machen lassen.
 
Nicht schlecht, Herr Specht.
Würde zwar die Dora Reihe bevorzugen, aber das es überhaupt Berliner U-Bahn Modelle gibt, grenzt ja schon an ein Wunder. :fasziniert:
 
wobei der E I auch nur ein Einzelstück war.

Grüße
Hallenser
 
Hmm, schon wieder 2 Jahre rum und immer noch nix. Kres ist mit dem neu angekündigten VT ja nun schon ganz nah dran, die Lackierung ist ja schon fast Berliner S-Bahn.
 
Ich hatte da mal etwas angefangen, aber aus Zeitmangel, und weil es mit den "Rundungen" nicht klappte, ist es liegen geblieben.
Ist von von Laptop schnell abfotografiert.

Gruß Oliver
 

Anhänge

  • MD000861.jpg
    MD000861.jpg
    274,4 KB · Aufrufe: 301
Hallo :winker:

wer von den Experten kann mir helfen, ich suche ein passendes Fahrwerk, bzw. passende Drehgestelle (und Antrieb) für die BR 165. Das Oberteil habe ich vom mdk-Verlag (etwa bis zum Ende des ersten Drittel runterscrollen) und mit einigen Anpassungsarbeiten :happy: , hoffe ich ein Modell auf die Beine zu stellen können :cool: ...


Mit freundlichem Gruß aus dem Spreewald
Sven
 
Hallo :winker:

wer von den Experten kann mir helfen, ich suche ein passendes Fahrwerk, bzw. passende Drehgestelle (und Antrieb) für die BR 165. Das Oberteil habe ich vom mdk-Verlag (etwa bis zum Ende des ersten Drittel runterscrollen) und mit einigen Anpassungsarbeiten :happy: , hoffe ich ein Modell auf die Beine zu stellen können :cool: ...


Mit freundlichem Gruß aus dem Spreewald
Sven

Moin,
dir kann geholfen werden - bestell doch mal ein paar Görlitzer...

@v80olli
einen et165 in DB hat es nicht gegeben, dazu ist es leider nicht gekommen:/

Gruß
Olli
 
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, brauchst Du Drehgestelle mit Vorbildmaß 2500mm. Diese sind beim VT4.12.01, VT4.12.02 und beim VT18.16 von KRES verbaut und einzeln erhältlich. Fehlen bloß wieder die richtigen Blenden.
 
Moin miteinander

Hat jemand von euch lesbare Zeichnungen oder Pläne von 166/167 bzw. 276/277 ?

Ich komme sonst nicht so recht weiter beim malen . Ist momentan nur ein Rätseln nach den passenden Größen und macht keinen Spaß . Denn Maßstäblich sollte es schon sein .
 

Anhänge

  • S-Bahn2.jpg
    S-Bahn2.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 204
  • s-Bahn3.jpg
    s-Bahn3.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 238
Zurück
Oben