• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Basteleien aus gelaserter Pappe von Slawek aus Polen

Sieht so aus mit Bars.
Gitter werden eingeschlossen
 

Anhänge

  • cfff.jpg
    cfff.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 551
  • 94b8a1e7-be58-4a5c-b777-58f9629bc553.jpg
    94b8a1e7-be58-4a5c-b777-58f9629bc553.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 555
Ich würde die Türen aber auch noch auf Rechtsanschlag verändern. Denn ich kenne nicht viele, die Linksanschlag hatten.
 
Na dann ist der kleine Schuppen ja zusammen mit dem Lokschuppen schon mal fast bestellt.
Baust Du den großen Güterschuppen auch noch?
 
Nein, nach dem Gebäude nicht.
Du hast ja den Lokschuppen und nun den Güterschuppen klein, beide im Original in Possendorf gestanden, im Angebot.
Daher meine Frage ob der Güterschuppen groß auch kommen wird?
Mein Link oben führt irgendwie auf die falsche Seite (hier müsste dann noch "Meine Anlage" geklickt werden), keine Ahnung warum - hier daher noch mal neu - Windbergbahn - Hier dann weiter oben links unter "Bahnhof Possendorf"-"Gebäude" klicken, ist dann in der Mitte der Seite das angefragte Gebäude zu sehen, weiter unten auf der Seite dann die Gebäude die schon hergestellt wurden.
 
Es tut mir leid, aber ich kann kein Deutsch :(
Bitte fügen Sie ein Foto des Gebäudes ein, nach dem Sie fragen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
 
@Zilli es ist glaube ich ratsam, einfache Sätze zu bilden, damit der google-Übersetzer eine Chance hat, etwas Vernünftiges zu erzeugen. Komplizierte Sätze sind nicht gut dafür.
Meint Bernd
 
Versuchen wir's doch mal mit Deepl (ich kann ja auch kein Polnisch):

Zilli napisało:
Nie, nie pytałem o budynek. Mają Państwo lokomotywę, a teraz małe lokale towarowe w Possendorfie.
Stąd moje pytanie, czy w ofercie znajdzie się również szopa towarowa?
Mój link powyżej prowadzi do złej strony internetowej, dlaczego nie wiem, więc znowu nowy: Windbergbahn.
Kliknij na "Bahnhof Possendorf" -> "Gebäude" w lewym górnym rogu tej strony. Tam można zobaczyć żądany budynek na środku strony internetowej. W dalszej części strony internetowej możesz zobaczyć budynki, które już zbudowałeś.
 
Hallo Zilli,

ja, das ist der kleine Schuppen von Possendorf. Den grossen zeichne ich demnächst und will Slawek motivieren ihn auch zeitnah umzusetzen.
Den kleinen Schuppen allerdings brauche ich ohne die Einhausung der gleisseitigen Rampe, denn ich brauche ihn im Zustand wie 1920. Das kläre ich offline mit ihm.

Viele Grüße
Matthias
 
Zilli, Du hast doch den Bf Possendorf inklusive Matthias in Hirschfelde getroffen? Ich hoffe ja dass die Modelle kommen und beim nächsten Modultreffen dann an ihrem Platz stehen ;D
 
INFORMATION
Zahlungen per Paypal
Ein Einbruchversuch wurde blockiert.
Morgen werden wir versuchen, den Account freizuschalten.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
 

Anhänge

  • Przechwytywanie.JPG
    Przechwytywanie.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 254
@Grischan
das ist natürlich richtig, nur auf dem Treffen war ja kein tt-board-Name gefallen, bzw. ich hatte ihn wohl vergessen. Jetzt wo Du es sagst fällt es mit natürlich wieder ein. Hatte mich beim Matthias auch von dem Wohnort verwirren lassen, wusste ja nicht, dass er aus der Ecke stammt.
 
Zurück
Oben