• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Basteleien aus gelaserter Pappe von Slawek aus Polen

Guten Morgen
Ich werde diese überfälligen Projekte ab Montag machen.

INFORMATION
Um die Zahlung zu erleichtern, haben wir bald ein Bankkonto bei der Sparkasse DE.
 

Anhänge

  • fgfg.JPG
    fgfg.JPG
    14,6 KB · Aufrufe: 745
Da kann ich @Oberst-Klink nur zustimmen, wenn ich mir es jetzt noch farbig behandelt vorstelle und mit allen Kleinteilen, dann finde ich es schade, keinen wirklichen Platz mehr dafür auf meiner Anlage zu haben. Aber mal schauen wie groß es ist in der Grundfläsche, vielleicht finde ich doch noch Platz.
 
Guten Abend, wir haben heute bei Sparkasse.de ein Konto eingerichtet

Agnieszka Kostorz
F.Karpińskiego 19/7
41-500 Chorzów

DE58 8505 0100 0232 0594 38
 
Hallo Slawek !
Die IBAN hast Du geschrieben, es fehlt noch die BIC !
MfG Bandi 60 + 2 !
 
Zurück
Oben