1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Basteleien aus gelaserter Pappe von Slawek aus Polen

Dieses Thema im Forum "Bastelecke und wie geht was?" wurde erstellt von slawek77, 5. Oktober 2016.

  1. Lutz61

    Lutz61 Foriker

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Dohma
    @Bandi 60
    -> Aufgehangen habe ich die Schläuche noch nicht mit, muss da mal mitmachen, wird bestimmt dieses Jahr passieren.
    -> Das Knicke Gift für Schläuche sind ist mir nun bekannt - zum Zeitpunkt des Baus der Feuwerwache aber noch nicht.
    Die Idee mit den Leitern ist nicht schlecht, eventuell könnten ja auch ein/zwei Feuerwehrmänner oben mit hantieren, vielleicht rollen die dann gerade auf. Vielleicht kommen dieses Jahr noch Ideen dazu - fertig wird man ja nie an einer MoBa.
    Kurz dazu -> Bj61 -> Fw 06/017 -> TM1 11/017 -gut -> SF - bald und danach dann dieses Jahr eventuell noch MA.
    Es ist nie zu spät!
     
  2. Bandi 60

    Bandi 60 Foriker

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Berlin
    Es gibt doch die DDR Feuerwehrleute in 1:120 !Schau mal MBS Sebnitz und Leiterteile sollte auch noch jemand haben.
    Da hilft ein bischen suchen im Net !
    Kannst Dich gerne mit Fragen dazu an mich wenden.

    MfG Bandi 60 + 2 !
     
  3. Barry

    Barry Foriker

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    2.585
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    van een andere planeet
    .

    steht diesen Bausatz schon zu verfügung?

    vg

    Patrick
     
  4. Frontera

    Frontera Foriker

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.172
    Zustimmungen:
    245
    Ort:
    Neubrandenburg
    Geh doch auf seine Seite und schaue was bestellbar ist.
     
  5. Barry

    Barry Foriker

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    2.585
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    van een andere planeet
    ...nicht alles wurde aufgelistet .....
     
  6. Spreepaul

    Spreepaul Foriker

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Europa - Germany - Greece
    dann schreib im eine mail..... :rolleyes:
     
  7. Oberst-Klink

    Oberst-Klink Foriker

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Burgstetten
    Den Bausatz gibt es noch nicht. Der kommt noch :):):)
     
  8. Barry

    Barry Foriker

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    2.585
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    van een andere planeet
    ....darauf freue ich mich riesig....die 2 andere Bausätze habe ich schon gebaut ;-),
     
  9. slawek77

    slawek77 Foriker

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Polska

    Ich habe sehr wenig Informationen über dieses Gebäude und ich habe ein Problem mit diesem Dach.
    Das Projekt wird beendet sein, aber ich brauche mehr Fotos von diesem Gebäude, habe ein paar Bilder?
     
  10. Lutz61

    Lutz61 Foriker

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Dohma
    So Zaun ist nun Gebaut, es sind doch einige Einzelteile die zusammen gesetzt werden müssen. Wenn man erst das Anwesen baut, dann muss man den Zaun auch anpassen in den Längen, was aber auch ganz gut geht.
    Momentan sind es jetzt 5 Teile, die dann noch imprägniert und farblich nachbehandelt werden müssen. Farblich sind sie aber auch bereits jetzt schon gut.

    20180114_183618.JPG

    Momentan sind die Zäune nur hingestellt.
    Zum Vergleich findet ihr das erste Bild ohne Zaun im Beitrag #488 (Seite 20)
    Fazit bis hierhin: Sehr guter Zaun der auf keiner Anlage fehlen sollte
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 6
    • Informativ Informativ x 1
    • Liste
  11. Spreepaul

    Spreepaul Foriker

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Europa - Germany - Greece
    Hallo Slawek,

    ein großes Lob!

    Wir (ein H0 Bahner und ich) haben gemeinsam einige Bausätze, Zäune und Gehwegplatten gekauft. Der Versand ging sehr schnell, die Bausätze sind sehr sauber und passgenau. Wir sind zufrieden und die nächste Bestellung ist bereits in „Arbeit“.:zustimm:

    Viele Grüße Spreepaul
     

Diese Seite empfehlen