Condor123
Foriker
@ raptor.666:
Danke, die Adresse war mir noch nicht untergekommen- werde ich mich mal durchwühlen!
@ 94 2105:
Danke auch Dir- bei Sachsenschiene hatte ich schon mal gestöbert und mir einige Anregungen rausgezogen.
Aue ist schon nicht schlecht- vor allem das BW. Aber allein dafür würde die Fläche schon nicht reichen.
Vielleicht, wenn ich es mal schaffe, in einem späteren Leben meinen Bodenraum (16 x 8 Meter) auszubauen...

Danke, die Adresse war mir noch nicht untergekommen- werde ich mich mal durchwühlen!
@ 94 2105:
Danke auch Dir- bei Sachsenschiene hatte ich schon mal gestöbert und mir einige Anregungen rausgezogen.
Aue ist schon nicht schlecht- vor allem das BW. Aber allein dafür würde die Fläche schon nicht reichen.
Vielleicht, wenn ich es mal schaffe, in einem späteren Leben meinen Bodenraum (16 x 8 Meter) auszubauen...

Aber romantisch wars bestimmt
in die Garage gemacht damit Du weißt was Dich erwartet. Muß natürlich andersrum. Mal sehen wie das Haupsignal nacher aussieht. Ich bring alles nach DD mit, null Problemo. So ich war gerade retten was noch zu retten war. Nur Vandalen am Werk.
Beide Flügel wurden mit der Feuersäge abgeschitten. Einer ist noch 100cm, der andere 130cm. Alles andere siehe