• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ausstellung des Erfurter TT Stammtisches

Gruenes-Herz

Boardcrew
Beiträge
2.089
Reaktionen
342 1
Ort
Elgersburg
Am 15. und 16. November findet im Gartenlokal Reseda in der Roßlauer Straße 1 in Erfurt von 10.00 bis 17.00 Uhr die diesjährige Ausstellung des Erfurter TT Stammtisches statt. Diesmal gibt es nicht Vieselbach zu sehen, sondern 4 verschiedene Thüringer Bahnhöfe, welches ein kleines Nebenbahnnetz bilden, auf den Züge verschiedener Epochen fahren.

gruss Andreas
 

Anhänge

  • Ankündigung Ausstellung 2012 (3).pdf
    92,7 KB · Aufrufe: 191
na aber da komm ich doch mit Frauchen rum, schon kann der heimische Herd kalt bleiben. (und das Thema ist wieder oben)
 
Nanü

Hallo, wollt mich unter dem Link aus dem PDF mal näher informieren.
Bekomme aber nur das hier
zu sehen? :wiejetzt:
 
Bei mir geht das PDF ohne Probleme auf. Ansonsten steht da genau das drinnen, was Andreas zur Eröffnung geschrieben hatte. Ach ja, der Eintritt ist übrigens frei und für das leibliche Wohl wird im angeschlossenen Gartenlokal gesorgt.
 
Ich komme wahrscheinlich morgen früh bzw. Mittag vorbei, kann man denn bei euer Ausstellung wie immer parken oder ist es da besonders voll und soll ich nochwas mitbringen, falls jmd vom Team noch was von mir braucht ?

@Sachsen TT, die HP ist im Umbau, genaueres kannst du bei den verantwortlichen Erfurtern erfahren, siehe Threadersteller usw..
 
Am 19. und 20. November 2016 findet im Gartenlokal Reseda in der Roßlauer Straße 1 in Erfurt von 10.00 bis 17.00 Uhr die diesjährige Ausstellung des Erfurter TT Stammtisches statt.

gruss Andreas
 

Anhänge

  • 1-boardAusstellung 2016.jpg
    1-boardAusstellung 2016.jpg
    276 KB · Aufrufe: 156
Zurück
Oben