• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ausstellung des Erfurter TT Stammtisches am 16./17. 11. 2013

Gruenes-Herz

Boardcrew
Beiträge
2.089
Reaktionen
343 1
Ort
Elgersburg
Wie auch in den letzten Jahren, findet auch dieses Jahr eine Ausstellung des Erfurter TT Stammtisches in der Reseda (Gartenlokal Reseda, Roßlauer Str. 1, 99086 Erfurt) statt. Wir sind sowohl am Sonnabend wie auch am Sonntag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr vor Ort und machen Betrieb. Dieses Mal ist wieder der Bahnhof Vieselbach Thema der Ausstellung, zusätzlich stellt Josh sein BW mit aus. Wie bisher auch, ist die Gastronomie ebenfalls geöffnet, keiner, der uns besucht, muß verhungern oder verdursten.

gruss Andreas
 
Auf jeden Fall werde ich Samstag mal vorbei schauen. Leider bekomme ich nichts neues fertig, auch den
Krachkisten fehlt noch das Endfinish, als Anschauungsmaterial taugen sie aber auf jeden Fall.

@GH
Zettel mit den Zahlen nicht vergessen

Gruß Mr. X
 
Zurück
Oben