• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

artitec Industrie-Modelle in 1:120

Pförtnerbude....Ditmar, is doch ne Gleiswaagenbude,menno.
Moduni ist übrigens net schlecht,Versand auf Rechnung,ca.2-3 Tage,dann isses da...

Pe!

Die Personenfähre finde ich aber ganz herzallerliebst und auch das Trafohäuschen findet mein Wohlgefallen.

Mal sehen, ob mir nicht jemand was zum Herrentag schenken will...

Das ist vielleicht doch nicht TT denn...

wenn ich auf die Homepage von
http://www.artitec.de/
schaue, gibt es da gar kein 1:120. Die Kunden, die bei Moduni gekauft haben, haben meistens weiteres in 1:160 gekauft.
Wenn ich mir die Anmesungen der Modelle ansehe, dann wirkt es auch recht klein.
Hat denn schon einer dergleichen erworben, und kann hier berichten, das es doch TT ist? Das wäre schön, aber ich glaube es erst mal nicht, lasse mich aber gerne des Besseren belehren. Steht ja Neu dran.

Da haben die Hamburger eine Zahl verwechselt. Es alles Modelle im Maßstab 1:220 also Z. Die Abmessungen der angeblichen TT-Modelle ist kleiner als die in N. Unter www.artitec.nl findet ihr auch die verwendeten Bilder. Schade, ich hätte mich über diese TT-Modelle gefreut.

Zurück
Oben