• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT:120 scalemodel scenery

Nordländer

Foriker
Beiträge
4.786
Reaktionen
7.680 13
Ort
Hansestadt Rostock
Der nächste britische Modellbahnzubehör-Hersteller startet sein TT-Programm.

scalemodel scenery produziert seit 2014 überwiegend Lasercut-Modelle und Zubehör. Das 1. TT:120 - Produkt ist nun im Shop erhältlich. Klein, unscheinbar, aber auch typisch für ländliche Szenen auf der Insel: klick

Man(n) darf gespannt sein, was noch so kommt.

Und nebenbei empfehle ich mal den Blog von James Hilton, einem begnadeten Modellbauer, der u.a. auf kleinsten Raum wunderschöne Szenen schafft: klick

Sehr interessant ist u.a. das kleine neue Diorama in der Spurweite N samt die filigranen Kupplung für Loks und Waggons.
 
Zurück
Oben