• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Ach wie gut das ich nicht wie andere fehlerfrei bin ,sonst hätten einige gar nichts zum klugscheißen . Klar wird Herr Meyer mit ey geschrieben aber das ist für den Sinn dieser Aussage unrelevant .
Wo bei diese Anmerkung warscheinlich auch wieder unzählige Posts hervorruft.
Deshalb bereue ich es schon fast wieder hier überhaupt etwas geschrieben zu haben . Schade
 
FD851,
ging mir auch so, muß mal andere Regeln für mich setzen.
Wobei die Öler von Roco unter dem Gabentisch lag!
Eigentlich garnicht mein Beutechema, aber Frau hört eben mit.
 
Oder eine Krawatte... Wie bei Hoppenstedts...
 
Ich nehme alles, ob Hoppenstedt oder Socken oder eben Modellbahn.
Stedeleben nicht geschmissen sie wurde dort vorsichtig abgelegt.
Ist halt meine Frau, bekommt auch bei jedem Kauflandeinkauf einen Srauß rote Rosen.
 
Eine Öllok ist doch in den Neuigkeiten gar nicht enthalten. Höchstens Ölsardinen im Fischwagen, damit zum Thema zurück.

Mir sind die Fährbootwagen irgendwie zu bunt :gruebel:

Poldij
 
Ich sehe hier nur Neuheiten der Nenngröße N. Oder sehe ich etwas falsch?

@H-Transport: Und geht es Dir jetzt besser mit dem "Dummes Posting"? Kann man das nicht freundlicher klären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, jetzt ja. Danke. Ich hab immer nur auf die kleinen Seitenkennungen jeweils unten geschaut und nur N gelesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben