• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, schön das es weiter geht. 58 1800 war ja zum Schluss eine Auer Maschine, daher schon Interessant. Werbung auf Kühlwagen habe ich damals nie gesehen, daher für mich nicht so von Interesse. Dostos habe ich damals zum Glück zugeschlagen, brauche ich auch keine mehr. Ist mein persöhnliches Fazit. Gruß Ralf.
 
Danke, für das ausarbeiten der Zahlreichen Links.

Sehr, sehr nett, finde ich die Produkte für unsere Spur. Hier werde ich mal einen sehr "groben" Vergleich, mit der Firma Kres machen müssen.
(Ansonsten, ein Radeberger geht immer.)
 
@DoubleT:
Danke für die Links.
 
Die Neuheiten sind doch ganz nett. Die UVP dazu finde ich nicht ganz so nett.

Schade finde ich allerdings, dass es, unabhängig vom Vorbild, nicht gelungen ist, einen der Ep.IV-Fährbootwagen ohne jegliche bunte Werbebeschriftung anzubieten.

Die 62 meint, der DB13 mit Steuerabteil könnte zu ihr passen. Ich meine, in irgend einem Buch zur 62 war nämlich auch ein solcher Zug mit dem normalen Steuerabteil ohne aufgesetzte Stirnlampen.

MfG
 
Na, in diesem Zustand würde ich sie nicht nehmen wollen. :cool:
 
Das Zauberwort heißt "Abverkauf"...
Das ist wirklich ein Zauberwort...

Zu den Preisen: Wohl auch eine Folge dessen, daß die EU auf die Importe meist Zoll und Steuern vorschreibt. Eine Warnung für Austrittsüberleger?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe den Eindruck Abverkäufe in früheren Größenordnungen gehören der Vergangenheit an. Aber wir haben Inflation, wenn dann bald die Gehälter auch so steigen, ist das alles gar nicht mehr so wild. Nur andere Zahlen...
 
Ja, das wäre toll. Leider ist die Inflation galoppiert und tut es wohl noch. Da kommen die Entgelte für die Arbeit schwer hinterher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben