• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Apros Bildersuche

So, mal sehen ob ich die bilder hier her kriege!

Anhänge

• S_p8231742.jpg
    S_p8231742.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 67
  • S_p8231743.jpg
    S_p8231743.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 66
  • S_p8231744.jpg
    S_p8231744.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 85
  • S_p8231745.jpg
    S_p8231745.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 84
  • S_p8231746.jpg
    S_p8231746.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 90
Großer Gott! Was hast Du denn mit den Bildern gemacht? Dateigrößen unter 5kB sind zwar sehr "ladefreundlich", aber eigentlich dürfen sie bis 80Kb groß sein und detailreicher sein. :)

Sorry, bitte nicht übel nehmen, aber sind Bilder gescannt? Sehen etwas griselig/pixelig aus.

Edith => der stoffhund war schon schneller (die Dateigrößen sind doch aber i. O.)

Bilder waren für Bordanhänge zu groß, und mit 50% ist nur miese Quallität raus gekommen. daher hier noch mal auf den Server von Imageshacke hoch geladen:

so, Hochladen hat lang genug gedauert, und die anderen dahinter habe ich nicht mehr geknipst.
bilder sind aber schon ein paar tage (ca. 14) alt, kann also sein das einige schon wieder weg sind.

@ Stoffhund
Nachdem das hochladen in orginalgröße nicht geklappt hat, habe ich in Grafikworkshop eine 50%-Reduktion gemacht, und diese dann hochgeladen. Da mir das ergebnis ebenfals nicht gefiehl, habe ich dann noch einmal alles bei Imageshake hoch geladen. Das nur noch 5k über geblieben sind, habe ich noch garnicht bemerkt. Werde das nächste mal ein anderes Programm zum reduzieren nehmen, oder gleich wo anderst parken.

Guten Morgen Steffen , die Loks sind ja hier das Thema .
Stehen müssten sie noch .
Latz , eine ist die 002 die andere müsste 532 sein .

Hallo TT Freunden,

Wer hat zufaelligerweise Bilder von der Br. 202 / Br. 204 (Verkehrs- / Orient Rot) gemacht von der Obenseite. Moechte meiner Loks profi altern aber, mit ausnahme von der Bordeaux Roten Variant, fehlen mir Bilder von der obenseite (Dach + Motorhauben)

MfG

apromedia@planet.nl

ja, der Kesselwagen rechts im Bild ist von der KVG.

Das wolltest Du uns doch mit diesem Bild sagen oder???
Ansonsten erkenne ich niets darauf-> Bild gehört hier nicht her.

Die ist aber nicht Orientrot , sondern Verkehrsrot und steht seit Monaten auf Z . Wird dort als Ersatzteilspender genutzt .

br 204 314

Die ist aber nicht Orientrot , sondern Verkehrsrot und steht seit Monaten auf Z . Wird dort als Ersatzteilspender genutzt .

Das wusste ich und deswegen brauche ich auch einige Bilder. Allen Loks werden von uns (profi) gealtert und mir fehlen eigentlich (Detail) Aufnahmen von blass geworden Verkehrs Roten Br. 204. Leider stehen die auch nicht mehr im Kreis MD!!! und Saalfeld bsw Dresden ist ein bisschen weit weg von der Hollaendischen Grenze. Also wer Bilder hat; einfach mailen.......

MfG

apromedia@planet.nl

Zurück
Oben