• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

AKTT-Messe in Marienberg, 05./06. September 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Hallenplan bzw. Ausstellerverzeichnis auf der AKTT-Seite demnächst, im TT-Kurier allerdings erst im Septemberheft, 14 Tage vor der Ausstellung. Im August-Kurier kommen aber auch schon weitere Infos, v.a. zu Anreise, Parkmöglichkeiten und den verschiedenen Anlaufpunkten/Ausstellungen etc. mit Stadtplan.
Viele Grüße
W.Knipping/AKTT e.V.

Sorry, wegen des Terminausrutschers. Muss wohl ein wenig an der derzeitigen Hitze liegen:allesgut:

Da ich weder AKTT-Mitglied, noch Leser des Kuriers bin, informiere ich mich i.d.R. hier im Board. Trotz vieler unnützer Postings finden sich hier eigentlich alle Informationen, die man benötigt.
So muss ich also anscheinend noch etwas warten, bis hier auch alles zur TT-Messe im September kommuniziert werden wird. Oder??? :)

Gruß

Der Fktt ist auch wieder mit dabei. Der Aufbauplan steht schon und es wird wieder eine elektrifizierte 2gl Hauptbahn bis Knotiz und dann weiter als 1gl, nichtelektrifizierte Hauptbahn űber Hartmannsdorf und weiter. In Knotiz bindet noch eine weitere Strecke an. Dort werden dann im Taktverkehr Triebwagen eingesetzt, auch ein IC Takt ist geplant nach dem Vorbild KA-N-DD. Von Finkenheerd geht es über Pőhlau auf eine lange I-Bahn, wo noch Einzelwagenladungsverkehr stattfindet.
Ich freue mich rießig drauf.

@Fahrradfahrer, das wird wohl auch in den nächsten Jahren so bleiben, da man auf Wunsch von Auhagen von Lößnitz nach Marienberg gewechselt ist bzw. auch aus anderen Gründen. Und somit der Wechsel Leuna/Marienberg in Zukunft stattfinden wird.

@stako, ich habe in Leuna als Aussteller teilgenommen und auch nen nettes Gespräch mit jmd vom Aktt gehabt und daher weis ich, warum man Marienberg und das Datum gewählt hat. Finde auch völlig ok, wenn man sich mit Auhagen zusammentut, da es ja unserer Spur ja in Sachen Zubehör auch voran bringt, wenn genug Besucher bei Auhagen vorstellig werden und ihre Wünsche für TT äußern, einkaufen usw., siehe Neuheit Fabrik 2015.

Ob man in den kommenden Jahren in Marienberg bleiben wird, halte ich für sehr wahrscheinlich, aber die Entscheidung fälle ich natürlich nicht.

Sorry, wegen des Terminausrutschers. Muss wohl ein wenig an der derzeitigen Hitze liegen:allesgut:

Da ich weder AKTT-Mitglied, noch Leser des Kuriers bin, informiere ich mich i.d.R. hier im Board. Trotz vieler unnützer Postings finden sich hier eigentlich alle Informationen, die man benötigt.
So muss ich also anscheinend noch etwas warten, bis hier auch alles zur TT-Messe im September kommuniziert werden wird. Oder??? :)

Gruß

Guggst Du hier: www.aktt.de

Und hier die Planungen des FKTT oben in der Stadthalle:

http://www.fktt-module.de/de/node/381

Die Halle wird gut gefüllt sein: Aufbauplan

Unsere Öffnungs- und Betriebszeiten (inkl. Mittagspausen) werden auch demnächst dort noch veröffentlicht.
Und Samstag vormittag ist bei uns zu - da gehen auch wir mal kurz auf die Messe :)

Ich hoffe darauf das jemand mit einer Videokamera bewaffnet ein paar bewegte Bilder zeigt.

Ich muss erst sehen ob ich dort Zeit habe, dann kann ich selbst vorbei kommen als Youtube Kanal Inhaber. :schleimer:

Hallo, so sieht der zur Zeit aktuelle Hallenplan für Marienberg aus.

Anhänge

• Marienberg 2015 17.08.pdf
    50,9 KB · Aufrufe: 382
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben