Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktionskünstler Wolf Vostell. So steht es auch im EK-Themen: "DR vor 25 Jahren - 1987" Seite 45.Nur wer denkt sich denn solch eine Kunst aus ??
Das ist der traurige Rest vom letzten Güterschuppen in Crimmsche.
Schon lange geht eine Umgehungsstraße durch den ehemaligen Güterbahnhof.
Kann da mal einer der Stellwerkstechnikspezies erläutern, warum das so ist bzw. sein muss?
Beim Rotem Riesen geschieht eben nix mehr logisch![]()
Wenn ein Bahn-Mitarbeiter mal nen Verbesserungsvorschlag einreicht sowas abzubauen und damit begründet wie viel kwh Strom man damit spart und was der Schrott für einen Materialwert hat - da gibts bestimmt ne dicke Prämie![]()
Und dann?![]()
Mir erklärte mal einer sinngemäß, dass die Signale noch leuchten müssten, um die Technik im Stellwerk nicht durcheinander zu bringen.![]()
1. Du hast alle persönlich befragt, dass Du so urteilen kannst?Da aber die Lokalpolitiker, die DBAG sowie die Anwohner ihr ungeliebtes Kind loswerden wollten, dürfen wir jetzt mit dem Fahrrad aud der einstigen Trasse entlanggondeln.
War gestern in Falkenberg oberer Bahnhof unterwegs.
Da hats mich ja fast aus den Schuhen gehauen wo ich den Dampflokfriedhof gesehen habe..
BW wird noch genutzt wie es den Anschein machte. Der Rest ist der Natur überlassen..
Anbei "nur" mal ein aktuelles Bildchen Richtung BW..
Wenigstens gabs für die Weichen im Gbf neue Holzschwellen..