• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

4. magdeburger Modellbahnworkshop

Wer wird am 4. magdeburger Workshop teilnehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Viele Grüße vom Meister dieser Bausätze (nein, nicht ich :brrrrr:), von HeHe Kruschel. Er lässt der Bastelgesellschaft seinen Dank für die neTTe Veranstaltung ausrichten.
Und wegen der Tritte (EP II) haben wir vllt. eine Lösung gefunden, die ich aber erst noch Testen muss.
 
Dieser Workshop ist ja nun schon einige tage her! War dies der letzte, oder sind noch welche geplant/in vorbereitung?
Wenn nicht, wo liegt das Problem? Keine Lust eurer seits mehr? Zu wenig interessenten? Themen alle?
Mich würde mal einer zum Thema Spritzen/Altern reitzen!
Die Warmen Urlaubsmonate sind auch vorbei, so das man vor der Winterpause vieleicht doch noch was "anleiern" und durchziehn könnte?
 
Ich denke nach der Sommerpause wird sich SD wieder was einfallen lassen.
Also ruhig Blut. :allesgut:
 
Zurück
Oben