• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

20% auf Gleise bei SparMax

lucky ludmilla

Foriker
Reaktionen
91 1
hatte heute einen 20 % gutschein auf gerade gleise in der post.

was kostet denn ein gerades gleis so im durchschnitt, gemeint sind wohl alle von g1 angefangen. mein letzter preis war für g1 1,29 euro das stück.

welche preise kennt ihr, und wenn wo (stadt reicht).

danke
lulu

Das B-Gleis ist recht teuer-lange Stücke so um 1,59 Eur bei SM.

Aber H0-Bettungsgleise kosten einen Euro mehr.

b-gleis = Bettungsgleis

lucky ludmilla schrieb:
was kostet eigentlich ein flexgleis?

hatte so 1.29 für g1 im hinterkopf.....

lulu

Hallo habe letztens für 664mm 3,99 Euro das Stück bei Spielemax bezahlt
mfg Bernd

der Witz ist ja daß der Rabatt nur für g e r a d e Gleise gilt, so eine Sch.....

aprops Flex-Gleis:

Habe heute bei Spielmax in Leipzig mal gefragt, ob Flexgleis mit zu den "geraden Gleisen" gehört. Konnte mir aber keiner sagen. Ich soll kommenden Mittwoch nachfragen.

gerades als Flexgleis

..es wird ja immer komplizierter, ich würde sagen mal so mal so, was kostehn denn die Bett-Schienen bei Bertram?

Hallochen,
also ich setze die Gleise selbst zusammen ...
Preise bei Bertram in Leipzig:
G1 Schwellenband 0,29 EU
1 Meter (!) Schienenprofil ca 0,80 EU
und ein Paar Schienenverbinder ... billiger geht es wohl nicht.
Das funktioniert auch mit Flexgleis.

Profil in die "Kleineisen" einschieben, mit dem "DREMEL" ablängen, evtl. etwas nachfeilen, Schienenverbinder drauf, fertig!

Gruß
Falko aus 06686

Danke und Willkommen Falko , ja dies machen auch die meisten von uns, ist schon oft hier besprochen worden....billiger geht es nicht.

06686 schrieb:
Profil in die "Kleineisen" einschieben, mit dem "DREMEL" ablängen, evtl. etwas nachfeilen, Schienenverbinder drauf, fertig!
Und dann nicht vergessen, in gleichmäßigen Abständen kleine Kerben einbringen, damit die Wagen auch klackern beim Drüberfahren :)

Tom

Haste das echt gemacht? Cool! :)

figurensets von noch

im meb ist von einem händler in münster ne anzeige drinn 12 g1 für 12 euro. da ist "20% sparmax" trotzdem teurer und die preisgarantie leider mangels sm filiale in ms nicht möglich :-(

warum wurde der flyer zu den sensationell günstigen noch figurensets nicht hier im board vorgestellt???? @birger ?

habe leider nurnoch auf dem lande erstehen können :-( für 22,99 ;-)

lulu

Marktforschung Leipzig:

Also in Leipzig gabs am Samstag G1 für 1,29 EUR abzgl. 20% ca. 1,03 EUR. Flexgleis zählt auch zu geradem Gleis dazu.

Habe mal bei uns im Havelpark in der SM-Filiale nachgefragt.
Ziehe ich von den offiziellen Preisen, die sich fast an der offiziellen Verkaufsliste der Firma Tillig orientiert die 20 % und die 3 % SM-Karten-Rabatt ab, dann sind die Gleise immr noch teurer als z.B. Licht. (Flexgleis ca. 3,- Eus) Von Selbsbaugleis rede ich erst gar nicht.
Übrigens hat SM gute Angebote in Sachen Viessmannbeleuchtung und Landschaftsgestaltung. Da kann man wirklich sparen.

Gruß
Arcon

Noch Figuren Sets

Die SM Filialen haben z.Zt. Noch und Viessmann Angebotsets zu echten Sparpreisen 25 - 33 % :happy: unter den UVPs der Lieferanten.
Viessmann: Lampen und Lichtsignal
Noch: Landschaftsbausets, Figurensets

Gruss aus Berlin

Zurück
Oben