• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

2 CV Kastenwagen oder Hilfe, die Enten sind los ...

Nordländer

Foriker
Reaktionen
8.723 14
bei ebay gibts den berühmten citroen 2cv - alias ente - in tt. das modell gibt auch als kasten-ente. angeboten werden die modelle von michas bahnhof aus berlin.

proxy.php

Ich habe letztens eine silberne gekauft:mit 19,99(zwanzig) € seeehr heftig bepreist,aber sonst ganz hübsch:eek:hne Inneinrichtung(würde man durch die kleinen Fenster eh nicht sehen) und vom Lack her ganz ordentlich.Bis auf eine etwas zu schiefe Dachfärbung...
An sich scheint sie ganz empfehlenswert zu sein,wenn man das Geld hat.
Die Ente ist aus Weißmetall,die Fenster aus tiefgezogener Plastfolie.Es gibt neben den Enten noch einen New Beetle,wo man das Fehlen der Inneneinrichtung sehr stark bemerkt.Leider.Sah sonst auch ganz OK aus.Kostet auch zwanzig €.Es sollen noch weitere Modelle wie ein VW-Pritschentransporter(keine Ahnung,welcher) und irgendein Audi folgen.Am besten mal bei Michas Bhf. anufen...

:< 20 EURO für EIN PKW-Modell, ich habe doch keinen Dukatenscheisser, Leute das sind fast 40 DM.
Bei den Preisen wird sich der Absatz doch in Grenzen halten und anschließend wird wieder gemeckert, das sich das ganze nicht lohnt. Ist wie mit den Garant-Modellen, bei halbem Preis hätte ich sie alle (das Geld wäre also auch weg), aber meine Schmerzgrenze für ein LKW/Bus-Modell liegt bei 15-20 EURO, nicht bei +- 30 (= 60 DM). Ein PKW-Modell max. 10 EURO, dann muss die Qualität aber auch wirklich stimmen. Kleinserie hin oder her. :nein:

Dann doch lieber 6,00 € für einen Trabbi von KEHI!!!
MfG JPP :eek:

@alle
die Autos, wovon es bei Michas Bahnhof 26 verschiedene Typen gibt/gab
kosten bei Abnahme mehrer 14,00 pro Stück + 6,00 Versand

Ja,na klar,kaum macht sich jemand Mühe und bastelt neue,schöne,sonst nicht zu habende Autos,die TT mehr oder weniger dringend nötig hat,schon wird gleich gemosert statt sich erstmal zu freuen,daß überhaupt sich jemand Neues dieses Themas annimmt!Klar ist der Preis sehr besch...,aber Michas Bhf. sieht nicht so aus,als würden die Leute sich damit eine goldene Nase verdienen.
Kehi-Modelle als Klumpen zu bezeichnen ist übrigens auch sehr arrogant-ich kenne die Modelle,habe viele zu Hause,und bin damit ganz zufrieden.Allerdings kaufe ich sie als Bausatz,so,daß ich da noch einiges machen kann.Wirklich peinlich finde ich die Mexikanischen "Tillig"-Wartburg 311 sowie den 601.Da hätte man schon mehr draus machen können...

Gabor: Preis-/Leistung OK
KEHI: Leistung..., gut, als Bausatz kann man sicher einiges machen
Epoche: Sehr gut, kann aber offensichtlich mit H0 Modellen mehr absetzen...
V&V: wenn der Preis nicht wäre
GUS SIL 131: m.E. sehr gutes P/L-Verhältnis
GUS Ikarus: Bis auf die Räder Spitze, allerdings auch beim Preis.
Ses: stagniert so vor sich hin, und nur Bedruckungsvarianten des, mittlerweile in der Form zum wievielten Male erneuerten, W50 beglücken mich auf Dauer nicht wirklich, ich glaube als der Golf II angekündigt wurde, liefen bei VW die letzen Originale vom Band...
Jano: Metallvarianten der SeS-W50, den Rest hab ich noch nicht im Original gesehen, die ersten LO haben mich nicht ganz überzeugt.

Hallo
ich habe bei Ebay, Account Stetti007, ein Modell des VW Bus T1 ersteigert.(Stetti007 hat auch die Enten versteigert)

Ich halte ihn nun ca. 4 Wochen (nach Geldüberweisung) in meinen Händen.

Fazit zum T1 Bus von VW, schönes Modell aus Guss(nehme ich an), gute Detailtreue Räder nicht beweglich alles in allem richtig niedlich.
Das Modell gehört auf jede Epoche 3 Anlage, denn selbst in der ehem. DDR ist dieses Fahrzeug hin und wieder zu sehen gewesen.
Bis auf das Problem der späten Lieferung ist der Verkäufer ok. Hatte wahrscheinlich meins vergessen abzuschicken.

MfG

Schlagzeugfan

Link zu diesem Modell http//cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3547979604&category=30670&rd=1

Wer möchte kann das Bild mal in die Galerie bringen, meir fehlt das nötige Know how.

:tach: auch!

Habe mir in Leipzig bei Kehi einen Unimog mit. Schneeschieber geleistet. Kostenpunkt: € 11,75, das ist noch akzeptabel. Die Qualität ist einwandfrei, kann nicht meckern. JPP war ja dabei, als ich den Unimog kaufte.

Natürlich müssen wir eigentlich ;D sein, daß es endlich auch Autos aus der westlichen Welt gibt. Aber ca. € 20,- , ist eigentlich zuviel. Wir kennen nicht den Herstellungspreis. Normalerweise sagt man doch, "Kleinvieh macht auch Mist". Will damit sagen, die Autos preiswerter machen und dadurch mehr verkaufen. Man muß doch nicht immer mehr als 100% Gewinn machen :zwinker:

2 CV Kastenwagen

Hallo alle zusammen.

Hier mal ein neues Automodell welches ich mir leistete.

Es handelt sich hierbei um einen 2CV Kastenwagen, erinnert mich viel an meine Jugendzeit und passt vorzüglich in eine Epoche III Anlage.

Schönen Sonntagnachmittag.

Gilbert :francais:

Anhänge

• citroen 2CV Kastenwagen.jpg
    citroen 2CV Kastenwagen.jpg
    14 KB · Aufrufe: 45
Hi!

Jo, der Preis klingt gut. Hoffentlich geht er nicht noch hoch. Bei Sofortkauf würde ich da auch zuschlagen. Leider gibt´s die Option nicht. Bis 10 € wäre jedenfalls ein realistischer Preis, der der Qualität der Modelle entsprechen würde.

MfG JPP

Zurück
Oben