• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

jakschu baut jetzt auch Straßenbahn

Moin @jakschu
wo gibt es denn das kleine Wohnhaus mit Vorbild aus dem Spreewald?
 
Moin @jakschu
wo gibt es denn das kleine Wohnhaus mit Vorbild aus dem Spreewald?
Da frag mal @magicTTfreak da die Häuser von einem aus seinem Verein kommen. Hab das beim Stammtisch im letzten Jahr erworben. Da war der gute mit dabei und hatte dieses als Bausatz dabei und ich könnt es erwerben. Soweit ich mich erinnere war er mit den Häusern auch auf der Kleinseriemesse
(so erzählte er , zumindest denke ich mich so zu erinnern)
 
So jetzt mal wieder ein paar Bilder vom Aktuellen Segment.
IMG_20240410_135035.jpgIMG_20240410_135057.jpgIMG_20240410_135041.jpgIMG_20240411_113020.jpgIMG_20240411_113035.jpgIMG_20240411_113423.jpg

Gestern war Stammtisch in Berlin und da hatte ich das Segment mit, es wurde auch so gleich von Gastfahrzeugen in Beschlag genommen:

IMG_20240413_200457.jpgIMG_20240413_200503.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben