Jan
Boardcrew
Danke
Hallo zusammen. Hat Spass gemacht. Nächstes mal werd ich wohl komplett Bahn fahren, den da gibt es keine Staus, nur Verspätung (Kicher).
Hatte durch das Verpassen meines Zuges die Gelegenheit im Wackeldackel-ICE-Ersatzzug über Nürnberg zu reisen. 233 mit 5 mal erster Klasse IC-Wagen. Feines Reisen, und nur 10 Minuten Verspätung bis Nürnberg.
Danke an die Organisatoren und meinen Schofför (schreibt man das jetzt so ?).
Vieleicht (sicher) sehe ich den einen oder anderen am 4.9. in München zu unserem 1. TT-Stammtisch am Ostbahnhof.
Hallo zusammen. Hat Spass gemacht. Nächstes mal werd ich wohl komplett Bahn fahren, den da gibt es keine Staus, nur Verspätung (Kicher).
Hatte durch das Verpassen meines Zuges die Gelegenheit im Wackeldackel-ICE-Ersatzzug über Nürnberg zu reisen. 233 mit 5 mal erster Klasse IC-Wagen. Feines Reisen, und nur 10 Minuten Verspätung bis Nürnberg.
Danke an die Organisatoren und meinen Schofför (schreibt man das jetzt so ?).
Vieleicht (sicher) sehe ich den einen oder anderen am 4.9. in München zu unserem 1. TT-Stammtisch am Ostbahnhof.

steht doch oben!
ich würde und muß sagen wer nicht dabei war hat irgendwie was verpasst,
klar meine ich dich und barnie ihr seit doch vorprogramiert auf solche runden, aber haste gesehen wie er kochen bzw braten kann, dank seinem guten kollegen der sich nicht hat gescheut im rauch und qualm zu stehen , besonnderem dank an dich, mir hat es gut gemundet, so schnell kannst du nicht mal essen, gibt es da ein tiervergleich, hast aber selber gesagt solch edle speise haste lange nicht auf dem gaumen gehabt, irgendwan haben wir mal die zeit zum zeitvertreib und nehmen deine küche aus einander, spagetti liebend gern und mit viel käse vom feinsten
:schaf: