• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

1. TT Stammtisch in Tokyo - Nachlese

Und die letzten...

Bild 3: Hier sieht man sogar die Schnecke, welche die Kohle aus dem Tender nach vorne transportiert!! Ausserdem ist rechts daneben der Einfuellstutzen fuer Oel. Dies wurde in den Bergen zugeschaltet!
Bild 2: Eigenbauwagons
Bild 4-5: Tokyo, 20 Grad!!!
 

Anhänge

  • IMG_2463.jpg
    IMG_2463.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_2464.jpg
    IMG_2464.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_2468.jpg
    IMG_2468.jpg
    115 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_2471.jpg
    IMG_2471.jpg
    116 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_2472.jpg
    IMG_2472.jpg
    220,1 KB · Aufrufe: 151
Die Eigenbauten sind ja einfach krass....

Was ich so :fasziniert: finde, ist das die Japaner selbst bei nem TT-Stammtisch so "Business-like" rumlaufen, z.B. mit Schlüsselbändern um den Hals wo irgendwelche Kärtchen dranbammeln. Fast wie auf ner Messe :)

Danke für die schönen Bilder Knuddel und viele Grüße an die japanischen TT-Freunde!!! :karate:
 
Hallo Knuddelfisch

Super Bilder. Wirklich schade das Japan so weit weg ist.
Aber sag mal, du schreibst du kommst grade vom ersten Stammtisch? Ihr hattet doch schon einen. Also kann es doch nicht der erste sein.
Und wie schmeckt den Japanern deutscher Stollen? :happy:
Ach ja, und in welchem Stockwerk fand euer Stammtisch denn statt? Sieht mächtig hoch aus und wenn ihr schon nicht der grösste Stammtisch seit so seit ihr dann wenigstens der höchst gelegene. :ja: :lach:
 
Hi Henry,


gute Hinweis!! Ich habe das Jahr 2009 noch fix mit eingefuegt... ;-)

Der Stolle kam wie zu erwarten sehr gut an und war auch am Ende ratze putze alle!!

Und von 22. Stock hatte man eine super Sicht, da sah der Bahnhof unten aus wie Spur T... :brrrrr:

Im allgemeinen stimmt es schon, dass die Japaner mega geile Modelle bauen, aber dann doch mit einem weinenden Auge auf das TT Angebot in Deutschland schauen...


Knuddel.
 
TT-Simon;431214 schrieb:
Was ich so :fasziniert: finde, ist das die Japaner selbst bei nem TT-Stammtisch so "Business-like" rumlaufen, z.B. mit Schlüsselbändern um den Hals wo irgendwelche Kärtchen dranbammeln. Fast wie auf ner Messe :)

Die Gruesse werde ich ausrichte!!

Zur Ehrenrettung des Business Mens da muss ich sagen, dass der Stammisch bei ihm im Buero (Sony Versicherungen) stattfindet und er dort vorher noch einen halben Tag arbeiten musste... :abfrier:

Aber ansonsten hast Du schon Recht!! Die Maenner in Anzuegen und die Frauen in Miniroecken...

Gruesse,
Knuddel.
 
Zurück
Oben