Auf der Heizer-Seite: an die Stelle, wo die VMP-Pumpe hin soll (soweit aussen wie möglich) ein kleines Loch in den Umlauf bohren und mit Schlüsselfeile vorsichtig aufweiten, bis die Pumpe dann passt.
Auf der Lokführerseite: hier schreibt MMM was von einer durchtrennten Pumpe der 01 vom Kessel vorn rechts, um den Umlauf nicht durchbohren zu müssen, deren Hälften dann oben und unten aufgeklebt werden - mit max 8,5 mm Überstand unten. Du kannst aber auch die Luftpumpe der BR 52 nehmen (die sieht besser aus) und auf die gleiche Weise wie die VMP-Pumpe einbauen. So wurde es bei der 03 von Tillig gemacht. Die Pumpen müssen dann noch von hinten befeilt werden, um den gewünschten Fahrradius zu ermöglichen. Eventuell müssen dann auch noch die Leitungen des Überlaufmischbehälters unter dem Führerhaus zur VMP-Pumpe etwas nach oben verlegt werden, da sie mit der Kuppelstange kollidieren.
Wichtig ist außerdem, den hinteren Umlaufträger seitlich etwas zu beschneiden, aber nicht zu entfernen (!), die Pumpen sitzen genau in diesem Bereich . Ohne den Träger jedoch ist der Umlauf leicht verzogen.
Der Kessel passt problemlos.