mcpilot
Foriker
Kein Problem, ich will nur den Bagger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist nur der Aufdruck. Diesen Bagger gibt's dann auch nur mit dem Wagen.Hallo Fa.Busch
Den T174 habt ihr in Orange mit DR Logo nur auf dem Wagen im Angebot.
Welch Unterschied besteht zu diesem, außer dem Logo?
Danke
Anhang anzeigen 565177

naromi-modellbau.de
Der steht leider nicht mehr. Zumindest habe ich ihn noch nie dort gesehen. Wann ist die Aufnahme gemacht worden?Hallo miteinander
der hier stand nicht weit weg von der Fa Busch am Bahnhof Schönheide
Anhang anzeigen 565193
ob es den noch gibt ?
zu den Rädern-war es nicht so das der W50 der HW 80 und der T174 die gleichen Felgen und Reifen hatte ?
fb.
----------jetzt wirds Zeit das mein Bausatz mal fertig wird--bevor der T174 von Busch geliefert wird
Nein da wartet keine Verzahnung, das Modell kann gedreht werden.Hallo Fa. Busch,
ich habe mir heute den grünen gegönnt. Schööööönes Modell.
Nun möchte ich ihn sich drehen lassen, technisch kein Problem. Nur eine Frage tut sich auf, kann ich das Fahrgestell vom Aufbau einfach abhebeln oder erwarten mich böse Verzahnungen?
Danke
Jaa sind wir. Hallo 4 Stand D6 zusammen mit Lenz.Ich dachte hier gelesen zu haben das die Firma Busch auch auf der Messe in Dresden ist. Hab ich in der Ausstellerliste nicht gefunden oder etwas übersehen?
Der Sockel ist neu konstruiert, ebenso gibt es jetzt alle Form- und Farbkombinationen der Lampen. Eckiger Schirm und ovaler Schirm jeweils mit gelbem und weißem Licht.Was ist denn an den Holzmastleuchten Neukonstruktion?
Das schon klar.Nein da wartet keine Verzahnung, das Modell kann gedreht werden.
Die Trennung ist nicht ohne weiteres möglich. Fahrwerk und Oberbau sind von unten verzapft.Das schon klar.
Meine Frage bezieht sich auf die Trennung von Fahrwerk und Aufbau.
Das ist die Antwort die mir weiterhilft.Die Trennung ist nicht ohne weiteres möglich. Fahrwerk und Oberbau sind von unten verzapft.