Märklin
Foriker
Na dann möchte ich mich recht herzlich bedanken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön. Kurze und prägnante Antwort. Vielleicht noch ergänzt, wo?Lok Nr 4 ist eine Werklok.
Woher willst du wissen, dass er das nicht bereits versucht hat?Einfach mal selber bemühen.
Auch noch überheblich! Sonst ist aber alles i.O. bei dir?... und zu faul sind mal selber was auf die Reihe zu bringen
Märklin. Lok Nr 4 ist eine Werklok
Lok Nr 4 heißt doch nicht Werklok Nr.4 sondern Nr 4 einer privaten Bahn, oder?Aber - jetzt mal Fakt.
Ich habe mich mal hingesetzt, bin der Aufforderung von ttmodellbahner gefolgt und habe mal zur "Werklok Nr.4" in Bezug auf die 92 verschiedene Suchbegriffe kreiert und bemüht - und wie logisch zu erwarten nichts zielführendes gefunden.
Bist du dir da sicher? Laut Internet war die ehemalige Privatbahn Lok bis zum Ende in Thüringen, teilweise auch auf den Ebelebener Strecken.92 6582 war Werklok in Berlin Storkower Straße ... keine T 13 aber was mit T
Oh Gott - meine Oktober 24 bestellte soll jetzt auf dem Weg zu mir sein 🙊🙈
Vielleicht Deine 😉
Ich hoffe so, das ich Glück haben werde und nicht wie bei der 58er 3 Runden drehen muss 😇, oder bei der 2ten 2 Runden …🙏🏻

Bin mir 100% sicher, 92 6582 sie ist aus dem Werk in Berlin. Schaue doch selber mal auf die Packung.Bist du dir da sicher? Laut Internet war die ehemalige Privatbahn Lok bis zum Ende in Thüringen, teilweise auch auf den Ebelebener Strecken.
![]()
WBBE 91...95 – Wikipedia
de.wikipedia.org
Dem muss ich widersprechenIm EK Buch ist keine Werklok mit der Nummer 4 erwähnt. Möglicherweise eine T11 oder T12.