• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Piko Neuheiten 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich die Antwort von Tillig auf meine diesebzügliche Frage richtig interpretiere, sind die in der Pipeline. Dazu passt, dass die Modwagen schon seit einiger Zeit nicht mehr wirklich im Sortiment sind. Von Exklusivmodellen abgesehen...
 
Wahrscheinlich bindet man sich in der Tillig-Modellküche schon die Schürze um. :biene:
 
Naja, die Frage im gleichen Atemzug nach den Wittenbergre Köpfen wurde ebenso beantwortet - und die sind ja schon fast offiziell angekündigt auf der Rückseite der Herbstneuheiten.
 
Was, Du hast erfahren können, ob neue Mod-Wagen von TILLIG kommen? Das wäre ja sehr erfreulich.
Tillig hat nichts verraten. Ich habe nur die isoliert betrachtet nichts sagende Antwort interpretiert und in Zusammenhang mit anderen Aussagen und Beobachtungen gebracht. Eine andere ins Bild passende Info Tilligs war vor einiger Zeit, dass geplant ist, Wagenfamilien zu vervollständigen. Die Eilzugwagen zeigen, dass Tillig diesen Weg auch tatsächlich eingeschlagen hat.
 
Das wäre echt der "Ober-Kracher", egal ob in H0 oder TT. H0-Neuheiten von heute sind die TT-Neuheiten von morgen.
 
Naja, die Frage im gleichen Atemzug nach den Wittenbergre Köpfen wurde ebenso beantwortet - und die sind ja schon fast offiziell angekündigt auf der Rückseite der Herbstneuheiten.
Auf ein Vorbildfoto gebe ich gar nichts. Da ist noch viel Luft bis zur Ausführung. Vielleicht kommt der gar mit Klappfenstern - umgekehrt geht es ja auch....:lach: Aber das gehört ja nicht hierher.
 
Tillig hat nichts verraten. Ich habe nur die isoliert betrachtet nichts sagende Antwort interpretiert und in Zusammenhang mit anderen Aussagen und Beobachtungen gebracht. Eine andere ins Bild passende Info Tilligs war vor einiger Zeit, dass geplant ist, Wagenfamilien zu vervollständigen. Die Eilzugwagen zeigen, dass Tillig diesen Weg auch tatsächlich eingeschlagen hat.
Da lach ich mich schlapp. Bei den m-Wagen fehlen seit Jahrzehnten immer noch einige Wagentypen.
 
Ich vermute ja, es ist H0m. Da gäbe es wenigstens einen Markt mit Spreewald & Harz.:muss_weg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben