• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

über sieben Brücken ... (und die baut Klötze)

Ansehen, zurücklehnen und geniessen.
Per hat alles gesagt.

Mathias
 
Kloetze, sehr schön geworden.
Wird Zeit das es im Garten zu Ende geht, es kribbelt schon in den Fingern.

Gruß Jürgen !
 
Klötze, es ist einfach beste Bastelkunst von Dir. :gut:
 
Abrisshaus

:icon_redf und Danke!
Da ich es gestern nur geschafft habe, das letzte Fenster zu verschließen, gibt es doch noch ein Foto vorm Finale.
Gruß Klötze
 

Anhänge

  • abrisshaus_08.jpg
    abrisshaus_08.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 393
Jägerheim

Hallo,
Heute mal direkt vom Handy. Das Gaststättenschild ist gerade fertig gesorden.
Gruß Klötze
 

Anhänge

  • tmp_3690-20160923_211007-1303446986.jpg
    tmp_3690-20160923_211007-1303446986.jpg
    305,9 KB · Aufrufe: 611
Abrisshaus

Finale!
Jetzt fehlen noch ein paar Fotos im richtigen Umfeld.
Baulich bin ich durch.
Gruß Klötze
 

Anhänge

  • tmp_5544-20160924_1501412103550956.jpg
    tmp_5544-20160924_1501412103550956.jpg
    328 KB · Aufrufe: 384
Ich habe gerade nachgeschaut, immerhin taucht das Originalfoto vom Jägerheim im Beitrag Nr. 6 im Januar 2011 zum ersten mal auf. Da sieht man wiedermal, das manches etwas länger braucht.
Ist auch, wie immer, richtig gut geworden. Vielleicht kannst Du ja das Schild unter das Fenster im Obergeschoß hängen. Wäre schade, wenn der Spritzbogen so verloren geht.
 
Das mit dem Schild kaufe ich dir sofort so ab.
Lieblos, aber Staatlich.

Was ist mit dem Preiserlein?
Erschöpfung vom Bau oder ersoffen beim Richtfest?

Mathias
 
Hallo Mike, lass es schreien. :)
Aber im Ernst, ich weiß es noch nicht. Wenn es Flachstahl ist, klappt es mit dem Ätzen nicht. Vielleicht wird es wirklich aus Papier. Ich lass mir da noch was einfallen.
Gruß Klötze
 
Jägerheim

Hallo,
mal ein Bild aus der Kategeorie "Sichtungen - ich hatte nur das Handy dabei".
Das Jägerheim beim Treffen in Riesa.
Gruß Klötze
 

Anhänge

  • jaeger.jpg
    jaeger.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 680
Hallo und wieder einmal vielen Dank für die Kommentare.
Eigentlich müüste ich jetzt zusehen, dass es beim Jägerheim weiter geht. Aber:
Für das Modultreffen in Riesa habe ich mal wieder auf dieses Modul gestürzt. Aufgrund des Modultreffens in Riesa werde ich jetzt aber ein bisschen in Spur 0 werkeln. Und es gibt noch ein größeres Projekt zusammen mit mirko-kuehn (lange nichts gelesen hier), welches wir sicher noch separat vorstellen werden - ist TT.
Deshalb wird es hier sicher wieder nur sporadisch Neuigkeiten geben. Schaun mir mal. ;)
Gruß Klötze
 
Zurück
Oben