• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bf Peulingen (vergesst Badel)

Na ja, an sich müsste es ja Zwinford heißen und bezeichnet eigentlich nur einen Weg über einen versandeten Flussarm. Etymologie ist halt manchmal schwierig..
 
In meinem Bahnhof Werben kacheln keine 52er mit langen Güterzügen durch. Definitiv nicht. Er wird als Endbahnhof konzipiert und dort, wo es zum "Hafen" weitergeht, ist Wand. Der Bahnhof wird dementsprechend genutzt, wie beim Vorbild.
Helge
 
Ja, hab ich eigentlich auch vor. Doch die letzten Tage belasten mein Gemüt doch sehr. Ich will natürlich alle gerne teilhaben lassen.
Helge
 
Zurück
Oben